Pesado Duschensieb für Rancilio Silvia

Diskutiere Pesado Duschensieb für Rancilio Silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung, ob das Pesado Duschensieb für La Marzocco auch auf die Silvia passt? Ich habe auf dem Pesado Instagram...

  1. #1 Philipp82, 24.05.2019
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung, ob das Pesado Duschensieb für La Marzocco auch auf die Silvia passt? Ich habe auf dem Pesado Instagram Kanal ein Foto gesehen, wo genau das auf der Silvia montiert ist.

    Hat jemand Erfahrung, wie gut das passt? Gibt es Vorteile zum IMS Competition Duschensieb?

    Ich habe momentan das IMS Duschensieb montiert und würde gerne tauschen.

    Danke und Grüße
    Philipp
     
Thema:

Pesado Duschensieb für Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Pesado Duschensieb für Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. Pesado Duschensieb

    Pesado Duschensieb: Guten Abend Hat jemand ein Duschensieb von Pesado in seiner Maschine installiert und mag erzählen, wie die Erfahrungen sind? Sind Unterschiede zu...
  2. [Verkauft] Pesado He[%] | S(mall | High Extraction Basket

    Pesado He[%] | S(mall | High Extraction Basket: Pesado He[%] | High Extraction Basket Größe: Small Basket 15g-17g Zustand: Neuwertig Preis: 64 Euro zzgl. Versand Bilder: [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Unibasket, Billet und Pesado

    Unibasket, Billet und Pesado: Hat einer von euch die genannten Siebe mal ausprobiert und kann etwas dazu sagen?
  4. [Suche] Pesado oder Normcore Sieb / Basket

    Pesado oder Normcore Sieb / Basket: Suche ein günstiges high Precision Sieb, möglichst eher klein (realistisch bis 18g).
  5. [Verkauft] Pesado 58,5 Spouted Portafilter

    Pesado 58,5 Spouted Portafilter: Verkaufe einen quasi neuen Siebträger von Pesado in der Variante Rubber. Habe ihn zwei mal genutzt, aber an die Lelit Elizabeth hat er nicht...