Pesado Duschensieb für Rancilio Silvia

Diskutiere Pesado Duschensieb für Rancilio Silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung, ob das Pesado Duschensieb für La Marzocco auch auf die Silvia passt? Ich habe auf dem Pesado Instagram...

1. #1 Philipp82, 24.05.2019
    Philipp82

Philipp82 Mitglied

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung, ob das Pesado Duschensieb für La Marzocco auch auf die Silvia passt? Ich habe auf dem Pesado Instagram Kanal ein Foto gesehen, wo genau das auf der Silvia montiert ist.

Hat jemand Erfahrung, wie gut das passt? Gibt es Vorteile zum IMS Competition Duschensieb?

Ich habe momentan das IMS Duschensieb montiert und würde gerne tauschen.

Danke und Grüße
    Philipp

Thema:

Pesado Duschensieb für Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Pesado Duschensieb für Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle Rancilio Silvia Rahmen/Chassis

Bezugsquelle Rancilio Silvia Rahmen/Chassis: Hallo zusammen Ich such nach einer Bezugsquelle für den Rahmen einer Rancilio Silvia. Teilenummer 10880150 Vielleicht weiß einer von euch hier...
  2. [Erledigt] Rancilio Silvia V5 Eco 2017

Rancilio Silvia V5 Eco 2017: Hallo zusammen, ich werde mich vergrößern und gebe meine Silvia ab. Das Gerät ist aus 2017 und noch top in Schuss, wenig Bezüge da als Zweitgerät...
  3. [Erledigt] Rancilio Brühkopfdichtung

Rancilio Brühkopfdichtung: Brühkopfdichtung passend für Rancilio Silvia, etc. Siebträgerdichtung Masse: 74 x 58 x 8,2 mm Mit Distanzpapierunterlage (falls gewünscht)....
  4. Rancilio Silvia setzt verzögert ein beim Bezug

Rancilio Silvia setzt verzögert ein beim Bezug: Hallo miteinander, meine ca. 8 Jahre alte Silvia macht mir Sorgen. Anders als in diesem Thread, gibt es bei meiner Maschine beim Bezug eine...
  5. [Verkaufe] Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate

Komplettpaket neuwertig Silvia+Bezzera B005 + Zubehör 10 Monate: Seid gegrüßt Freunde des Espressos! Da mich die Upgraditis gepackt hat, muss ich mich leider von meinen erst im April letzten Jahres erstandenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden