Pfeffermühlen

Diskutiere Pfeffermühlen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kann mir jemand noch was elektrisches empfehlen, mit hoher Mahlleistung? Gefu Pfeffermühle hab ich - Nachteil: Mahlscheiben lassen sich nicht...

  1. #81 Knabberkram, 20.06.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    97
    Kann mir jemand noch was elektrisches empfehlen, mit hoher Mahlleistung?

    Gefu Pfeffermühle hab ich - Nachteil: Mahlscheiben lassen sich nicht wirklich reinigen..


    Chilimühle von Rosenstein (Pearl, Amazon) funktioniert dagegen einwandfrei, imo besser als Markenware.:)
     
  2. #82 quick-lu, 20.06.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.259
    Zustimmungen:
    13.715
    Das würde ich so nicht unterschreiben wollen:D
     
  3. #83 quick-lu, 20.06.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.259
    Zustimmungen:
    13.715
    Ok, wieso?
    Bei der Lorenzo braucht es einen Torx-Bit, ansonsten, durch das keramische Mahlwerk, komplett bedenkenlos waschbar.
    tempImageD4ofi3.png
    tempImagepNgtlK.png
    Die Mahlleistung finde ich ausgesprochen hoch, oft reicht eine halbe Kurbel-Umdrehung.
     
    turriga gefällt das.
Thema:

Pfeffermühlen

Die Seite wird geladen...

Pfeffermühlen - Ähnliche Themen

  1. Salz- & Pfeffermühlen

    Salz- & Pfeffermühlen: Hallo, hoffe ich hab keinen Thread übersehen -> eigentl. unvorstellbar, dass es sowas hier noch nicht gibt :D Welche Salz- bzw. Pfeffermühlen...