[Verkaufe] Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

Diskutiere Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Gemeinde, das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien: Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz: a) EUR...

1. Blubb

Blubb Mitglied

Moin Gemeinde,

das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien:

Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz:

a) EUR 1.849,00 bei Zahlung per Banküberweisung
    b) EUR 1.899,00 bei Zahlung per PayPal

Der Versand (Deutschland) und die MwSt. sind im Preis enthalten. Auch die 5 Jahre Garantieverlängerung für Ascaso.

Die Ware ist lagernd.

Wer diese Kombi kaufen möchte, möge mir eine Nachricht - mit Anschrift für die (Vorkassen)rechnung - zukommen lassen. Entweder hier per PN (private Nachricht) oder an info (@) kaffeetresor.de

Falls jemand eine andere Kombi wünscht oder nur die Espressomaschine bzw. nur die Mühle bitte auch o.g. Kontaktmöglichkeiten nutzen.

Das Angebot ist bis kommenden Pfingstmontag (1. Juni) gültig.

Schöne Grüße aus dem Rheinland

Blubb

Anhänge:

Thema:

Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

Die Seite wird geladen...

Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado - Ähnliche Themen

1. Umstieg Rocket R Cinquantotto -> Ascaso Steel Duo PID?

Umstieg Rocket R Cinquantotto -> Ascaso Steel Duo PID?: Hallo! Hmm, also ich habe hier eine Rocket R Cinquantotto. Ich sollte angesichts des massiven Duoboilers also total zufrieden sein. Aber… Ja, ich...
  2. [Verkaufe] Ascaso Baby T plus Inox Schnäppchen

Ascaso Baby T plus Inox Schnäppchen: Ich trenne mich von unserem Aussteller um Platz für Neues zu machen! Zum Verkauf steht eine Ascaso Baby T plus aus Feb. 2021. Die Maschine wurde...
  3. Ascaso Steel Duo PID Demontage

Ascaso Steel Duo PID Demontage: Hallo alle zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Ascaso Steel Duo PID von 2020. Eigentlich ist alles in Butter, aber es gibt einen Punkt, der...
  4. Azkoyen Gruppe kauft Ascaso

Azkoyen Gruppe kauft Ascaso: "The Azkoyen Group, a leading Spanish technology multinational, offering automated products and services designed to bring unique experiences to...
  5. Neue Siebträgermaschine Ascaso vs Rancilio vs Profite

Neue Siebträgermaschine Ascaso vs Rancilio vs Profite: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine neue Siebträgermaschine kaufen und komme bei meiner Entscheidung leider nicht weiter. Hier zuerst der...