[Verkaufe] Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

Diskutiere Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Gemeinde, das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien: Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz: a) EUR...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1.743
    Moin Gemeinde,

    das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien:

    Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz:

    a) EUR 1.849,00 bei Zahlung per Banküberweisung
    b) EUR 1.899,00 bei Zahlung per PayPal

    Der Versand (Deutschland) und die MwSt. sind im Preis enthalten. Auch die 5 Jahre Garantieverlängerung für Ascaso.

    Die Ware ist lagernd.

    Wer diese Kombi kaufen möchte, möge mir eine Nachricht - mit Anschrift für die (Vorkassen)rechnung - zukommen lassen. Entweder hier per PN (private Nachricht) oder an info (@) kaffeetresor.de

    Falls jemand eine andere Kombi wünscht oder nur die Espressomaschine bzw. nur die Mühle bitte auch o.g. Kontaktmöglichkeiten nutzen.

    Das Angebot ist bis kommenden Pfingstmontag (1. Juni) gültig.

    Schöne Grüße aus dem Rheinland

    Blubb
     

    Anhänge:

Thema:

Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

Die Seite wird geladen...

Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
  2. Ascaso Steel - Brührezepte austauschen

    Ascaso Steel - Brührezepte austauschen: Guten Tag, ich bin neu hier, und vielleicht stoppt mich der Moderator gleich und schreibt, dass es das alles schon gibt oder Werbung ist - ich...
  3. Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich

    Ascaso Steel Duo PID Dampfeinheit entlüftet sich: Hallo zusammen Ich habe bei meiner Ascaso Steel Duo PID von 2022 das Problem, dass beim Dampfbezug teils der Druck zusammenfällt. Es klingt,...
  4. Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht

    Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht: Liebe Community! Ich habe seit gut 3 Jahren eine Ascaso Steel UNO PID und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Seit dem letzten Jahr habe ich...
  5. [Verkaufe] Ascaso Siebträger Messing mit hellem Holzgriff

    Ascaso Siebträger Messing mit hellem Holzgriff: Ascaso Siebträger mit hellem Holzgriff. Der Siebträger wurde kaum benutzt hat aber zwei kleine Macken die die Funktion nicht beeinträchtigen. Mit...