Pforzheimer kaffeerösterei?

Diskutiere Pforzheimer kaffeerösterei? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, Ich möchte mal Espressobohnen aus der Nähe probieren. Hat jemand schonmal die Bohnen aus der Pforzheimer kaffeerösterei getestet? Mfg Steven

1. #1 Cocasteven123, 02.11.2016
    Cocasteven123

Cocasteven123 Mitglied

Hallo,
    Ich möchte mal Espressobohnen aus der Nähe probieren. Hat jemand schonmal die Bohnen aus der Pforzheimer kaffeerösterei getestet?

Mfg
    Steven

2. #2 abutzki, 20.03.2017
    abutzki

abutzki Mitglied

Die Antwort ist jetzt etwas spät aber ich kann die Pforzheimer Melange sehr empfehlen. Als Frechpress oder Cappuccino aus dem Siebträger echt lecker. Kaffee wurde trotz Erstbestellung sofort auf Rechnung versendet. Momentan meine Lieblingsrösterei. Gruß Marcel

Thema:

Pforzheimer kaffeerösterei?

Die Seite wird geladen...

Pforzheimer kaffeerösterei? - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Red Honey Coffee (Lilly Grande GmbH)

Red Honey Coffee (Lilly Grande GmbH): Hallo Ihr Lieben, auch wir möchten es nicht versäumen, unsere Produkte hier vorzustellen. Wir verstehen uns als Anbieter von Premium Kaffee und...
  2. Kaffeerösterei Nero Koblenz

Kaffeerösterei Nero Koblenz: Hallo, ich habe nun seit geraumer Zeit meine Lieblingsröstung gefunden. Falls Ihr mal in Koblenz seid, auf jeden Fall die Holla die Waldfee...
  3. KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND in Cham

KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND in Cham: Hallo Boardies, ich war letztes Wochenende in Cham und habe mir dort die KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND genauer angesehen. Sehr guter Espresso und...
  4. [Verkaufe] Heavy Tamper - Sales bei Carles Bio-KaffeeRösterei

Heavy Tamper - Sales bei Carles Bio-KaffeeRösterei: Mit Heavy Tampern arbeite ich nun schon Jahre und bin vollkommen überzeugt - Preis / Leistung echt Spitze. Deshalb haben wir diese tollen Tamper...
  5. [Vorstellung] Roasting @GranoMoreno

Roasting @GranoMoreno: Schönes Wochenende Euch allen! [MEDIA]