1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pforzheimer kaffeerösterei?

Dieses Thema im Forum "Bohnen und Kaffee" wurde erstellt von Cocasteven123, 2. November 2016.

  1. Cocasteven123

    Cocasteven123 Mitglied

    Beiträge:
    17
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hallo,
    Ich möchte mal Espressobohnen aus der Nähe probieren. Hat jemand schonmal die Bohnen aus der Pforzheimer kaffeerösterei getestet?

    Mfg
    Steven
     
  2. abutzki

    abutzki Mitglied

    Beiträge:
    15
    Die Antwort ist jetzt etwas spät aber ich kann die Pforzheimer Melange sehr empfehlen. Als Frechpress oder Cappuccino aus dem Siebträger echt lecker. Kaffee wurde trotz Erstbestellung sofort auf Rechnung versendet. Momentan meine Lieblingsrösterei. Gruß Marcel
     

Diese Seite empfehlen