Pharos 2.0

Diskutiere Pharos 2.0 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiß nicht, ob das hier schon Thema war, aber die OE Pharos wird endlich ein update bekommen: Pharos 2.0 Update! - Page 3 - Home-Barista.com Soeht...

  1. #1 yoshi005, 04.08.2017
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    6.092
    Weiß nicht, ob das hier schon Thema war, aber die OE Pharos wird endlich ein update bekommen:
    Pharos 2.0 Update! - Page 3 - Home-Barista.com
    Soeht so aus als hätten OE endlich mal das Thema Handling in Angriff genommen.

    Böse Zungen werden behaupten, die neue Pharos sei ein billiges Plagiat der Mahlgut MG-1... ;-)
     
    Widder, domo, Pappi und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Equinox83, 04.08.2017
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Wenn OE den angestrebten Preis von 350$ halten kann, könnte das eine interessante Alternative zu den teureren großen Handmühlen werden.
     
    yoshi005 gefällt das.
  3. #3 Berlinmalte, 23.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2017
    Berlinmalte

    Berlinmalte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    259
    Infos von der Host in Mailand by @ess:
    “Die Pharos 2.0 hat hauptsächlich ein Upgrade bezüglich des Auffangbehälters für’s Kaffeemehl erhalten. Hier drückt man eine gefederte Platte nach unten und kann dann den Behälter oder einen Portalfilter einspannen. Pro Umdrehung mahlt die Pharos 2.0 ca. 1g Kaffee. Sonst scheint auch nochmals die Qualität der Teile verbessert worden zu sein. Dürfte auf absehbare Zeit auch eine Kaufmöglichkeit in Deutschland geben.”

    Die direkte Bezugsmöglichkeit in Deutschland klingt besonders interessant, da ja grade der Import und die Bedenken bezüglich eines prompten Services sicherlich den ein oder anderen von einem Kauf bei OE abgehalten haben. Der Preis dürfte hier ausschlaggebend für eine Positionierung auf dem Markt sein.

    Photo credit by @ess
    [​IMG]
     
    domo gefällt das.
  4. ess

    ess Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    23


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
     
    domo gefällt das.
  5. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.362
    Danke für das Video @ess
    Freut mich zu sehen, dass OE die Pharos überholt. Sie ist IMHO noch immer DIE Referenz bei Handmühlen - auch wenn die HG one stylischer ist ;-)
     
Thema:

Pharos 2.0

Die Seite wird geladen...

Pharos 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Pharos 1.0 noch in Betrieb?

    Pharos 1.0 noch in Betrieb?: Ich hatte eine etwas längere "Espresso-Pause" und bin jetzt wieder eingestiegen. Leider hatte ich meine Pharos nie upgegraded und jetzt ist der...
  2. [Verkauft] (Reserviert) OE Pharos mit leichtem Voodoo-Daddy-Mod

    (Reserviert) OE Pharos mit leichtem Voodoo-Daddy-Mod: Hallo Forum, ich verkaufe meine zweite Pharos mit Voodoo-Daddy-Mod (leichtere Verstellung mit Stab, Skala und Metal-Bolzen, die Achse des...
  3. [Verkauft] Pharos 2.0 Handmühle €295

    Pharos 2.0 Handmühle €295: Ich habe die Kaffeemühle im Januar letzten Jahres gekauft. Es wird in gutem Zustand verkauft. Es kommt auch mit zusätzlichen Schrauben für die...
  4. Pharos 2.0 kaufen?

    Pharos 2.0 kaufen?: Weiß jemand, wo ich in Deutschland oder sogar in Europa eine Pharos 2.0 Kaffeemühle kaufen kann?
  5. Suche OE Pharos 2.0

    Suche OE Pharos 2.0: hey, ich suche derzeit eine Orphan Espresso Pharos 2.0. Ihr könnt es mich aber auch gern wissen lassen wenn ihr etwas vergleichbares hättet....