Philips EP3246/70 Milchschaum

Diskutiere Philips EP3246/70 Milchschaum im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe ein Problem. Gerät ist 2 Monate alt. Das Latte to Go kann man ja auseinander bauen und reinigen, alles gemacht. Leider kommt...

  1. #1 MarcelB04, 19.01.2021
    MarcelB04

    MarcelB04 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe ein Problem. Gerät ist 2 Monate alt. Das Latte to Go kann man ja auseinander bauen und reinigen, alles gemacht. Leider kommt weniger Milchschaum mehr raus und dieser ist komplett mit Luftblasen durchzogen. Dieser ist nach wenigen Minuten dann komplett verschwunden in der Tasse sodass man keinen Cappuccino so hat. Kann mir jemand helfen?
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    2.853
    Sorry, aber das klingt irgendwie widersprüchlich.
    Manchmal ist weniger mehr:D

    Aber im Ernst, das hat doch nichts mit "Reparatur und Wartung" zu tun, sondern scheint eher in der Handhabung des Geräts zu liegen.
    Was für eine Milchsorte verwendest Du denn? Vielleicht liegts ja daran.
    Und bei diesen Milchschaum-Gerätschaften setzt sich gerne mal die eine oder andere Leitung mit geronnener Milch zu, sofern man die nicht penibel reinigt, ähhh.

    Aber ich kenne weder diesen "Tastendruck-KVA", noch die erwähnte "Latte to Go"-Funktion daran.:rolleyes:
    Vielleicht fragst Du auch mal dort an:
    Kaffeevollautomaten.org - Forum für Tests, Tipps, Gebrauch, Pflege, Preisvergleich, Wartung und Reparatur von Ihrem Kaffeevollautomat

    Viel Erfolg.
    ;)
     
Thema:

Philips EP3246/70 Milchschaum

Die Seite wird geladen...

Philips EP3246/70 Milchschaum - Ähnliche Themen

  1. Anzahl Bezüge bei Philips EP4051

    Anzahl Bezüge bei Philips EP4051: Hallo Gemeinde, gibt es eine chance die Anzahl der gezogenen Kaffees herauszubekommen? Man liest hin und wieder "Menu und Pfeiltaste gleichzeitig...
  2. Philips Saeco Exprelia HD8856 - Wasser füllen

    Philips Saeco Exprelia HD8856 - Wasser füllen: Hallo zusammen, bei meiner Kaffeemaschine kommt leider immer Wasser füllen, obwohl Wasser im Tank ist. Ich hab schon mehrmals an und...
  3. Philips LatteGo Draht an der Brühgruppe lose

    Philips LatteGo Draht an der Brühgruppe lose: Hallo zusammen, irgendwie habe ich beim Herausnehmen der Brühgruppe den Bügeldraht herausgezogen. An einer Seite steckt er noch, die andere Seite...
  4. Was sind das für Teile? Philips HD8753

    Was sind das für Teile? Philips HD8753: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr geehrte kaffe-netz-community, nachdem ich den neuen, „gebrauchten“ von einem alten Bekannten...
  5. Philips Grind and Brew HD7767/9 fehlendes Teil am Wasserauslauf

    Philips Grind and Brew HD7767/9 fehlendes Teil am Wasserauslauf: Hallo Community, ich habe eine Grind and Brew gebraucht gekauft und leider scheint dort ein Plastikteil abgebrochen zu sein, welches das heiße...