Philips EP3246/70 Milchschaum
Diskutiere Philips EP3246/70 Milchschaum im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, habe ein Problem. Gerät ist 2 Monate alt. Das Latte to Go kann man ja auseinander bauen und reinigen, alles gemacht. Leider kommt...
Thema:
Philips EP3246/70 Milchschaum
Die Seite wird geladen...
-
Philips EP3246/70 Milchschaum - Ähnliche Themen
-
Anzahl Bezüge bei Philips EP4051
Anzahl Bezüge bei Philips EP4051: Hallo Gemeinde, gibt es eine chance die Anzahl der gezogenen Kaffees herauszubekommen? Man liest hin und wieder "Menu und Pfeiltaste gleichzeitig... -
Philips Saeco Exprelia HD8856 - Wasser füllen
Philips Saeco Exprelia HD8856 - Wasser füllen: Hallo zusammen, bei meiner Kaffeemaschine kommt leider immer Wasser füllen, obwohl Wasser im Tank ist. Ich hab schon mehrmals an und... -
Philips LatteGo Draht an der Brühgruppe lose
Philips LatteGo Draht an der Brühgruppe lose: Hallo zusammen, irgendwie habe ich beim Herausnehmen der Brühgruppe den Bügeldraht herausgezogen. An einer Seite steckt er noch, die andere Seite... -
Was sind das für Teile? Philips HD8753
Was sind das für Teile? Philips HD8753: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sehr geehrte kaffe-netz-community, nachdem ich den neuen, „gebrauchten“ von einem alten Bekannten... -
Philips Grind and Brew HD7767/9 fehlendes Teil am Wasserauslauf
Philips Grind and Brew HD7767/9 fehlendes Teil am Wasserauslauf: Hallo Community, ich habe eine Grind and Brew gebraucht gekauft und leider scheint dort ein Plastikteil abgebrochen zu sein, welches das heiße...