Philips Grind and Brew HD7767/9 fehlendes Teil am Wasserauslauf

Diskutiere Philips Grind and Brew HD7767/9 fehlendes Teil am Wasserauslauf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, ich habe eine Grind and Brew gebraucht gekauft und leider scheint dort ein Plastikteil abgebrochen zu sein, welches das heiße...

1. #1 Roever7, 15.05.2020
    Roever7

Roever7 Mitglied

Hallo Community,

ich habe eine Grind and Brew gebraucht gekauft und leider scheint dort ein Plastikteil abgebrochen zu sein, welches das heiße Wasser ordentlich über dem Kaffepulver verteilen soll. Das wasser schießt aus der Düse und die hälfte des Pulvers bleibt trocken :/
    Leider weiß ich nicht genau wie das Ding aussieht, um es selbst zu basteln/drucken, und Ersatzteile scheint es nicht zu geben.
    Vielleicht hat jemand ein gleiches Gerät und kann mir aushelfen?
    Danke und beste Grüße,
    Roever
    p.s. fotos kommen, hab sie gerade noch auseinader gebaut :D

2. #2 tangolem, 15.05.2020
    tangolem

tangolem Mitglied

3. #3 Roever7, 15.05.2020
    Roever7

Roever7 Mitglied

hej dake für die schnelle antwort. das modell passt nicht, meinst du das könnte ein problem sein?
    @edit: hab das Teil für da richtige Modell gefunden, sieht genauso aus, denke das passt. danke dir! :)
    Zubehör- und Ersatzteil Shop

tangolem gefällt das.
Thema:

Philips Grind and Brew HD7767/9 fehlendes Teil am Wasserauslauf

Die Seite wird geladen...

Philips Grind and Brew HD7767/9 fehlendes Teil am Wasserauslauf - Ähnliche Themen

1. Sette 270W - welcher Mahlgrad für Cold Brew?

Sette 270W - welcher Mahlgrad für Cold Brew?: Hallo zusammen, da es nun Sommer ist und meine Hario Mizudahi darauf wartet befüllt zu werden: Welchen Mahlgrad stellt Ihr bei der Sette 270W...
  2. Espresso-and-More

Espresso-and-More: Hallo, auf eBay Kleinanzeigen werden einige Maschinen vom Händler „Espresso-and-More“ in Tiefenbach angeboten. Ich habe im Internet keine...
  3. Plötzlich weniger in der Tasse, ohne Änder. der Parameter

Plötzlich weniger in der Tasse, ohne Änder. der Parameter: Hallo zusammen, seit Weihnachten sammle ich nun Erfahrung mit meinem Siebträger ECM Technika V Profi PID mit C Manuale 54 Mühle und trinke seit...
  4. [Maschinen] LSM La San Marco 95 in Teilen

LSM La San Marco 95 in Teilen: Biete hier eine gute Basis für eine Restauration bzw. wohl eher Instandsetzung an. Es handelt sich um eine 2-gruppige La San Marco Tipo 95 mit...
  5. [Erledigt] Suche single dose grinder.

Suche single dose grinder.: Moin liebe Mitforisten, ich suche auf diesen Weg eine single dose Mühle. Bitte alles anbieten außer der Niche und e5sd. Mola E, Hedone Hone slim,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden