Philips Grind and Brew HD7767/9 fehlendes Teil am Wasserauslauf

Diskutiere Philips Grind and Brew HD7767/9 fehlendes Teil am Wasserauslauf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Community, ich habe eine Grind and Brew gebraucht gekauft und leider scheint dort ein Plastikteil abgebrochen zu sein, welches das heiße...

  1. #1 Roever7, 15.05.2020
    Roever7

    Roever7 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Community,

    ich habe eine Grind and Brew gebraucht gekauft und leider scheint dort ein Plastikteil abgebrochen zu sein, welches das heiße Wasser ordentlich über dem Kaffepulver verteilen soll. Das wasser schießt aus der Düse und die hälfte des Pulvers bleibt trocken :/
    Leider weiß ich nicht genau wie das Ding aussieht, um es selbst zu basteln/drucken, und Ersatzteile scheint es nicht zu geben.
    Vielleicht hat jemand ein gleiches Gerät und kann mir aushelfen?
    Danke und beste Grüße,
    Roever
    p.s. fotos kommen, hab sie gerade noch auseinader gebaut :D
     
  2. #2 tangolem, 15.05.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    629
  3. #3 Roever7, 15.05.2020
    Roever7

    Roever7 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    hej dake für die schnelle antwort. das modell passt nicht, meinst du das könnte ein problem sein?
    @edit: hab das Teil für da richtige Modell gefunden, sieht genauso aus, denke das passt. danke dir! :)
    Zubehör- und Ersatzteil Shop
     
    tangolem gefällt das.
Thema:

Philips Grind and Brew HD7767/9 fehlendes Teil am Wasserauslauf

Die Seite wird geladen...

Philips Grind and Brew HD7767/9 fehlendes Teil am Wasserauslauf - Ähnliche Themen

  1. PHILIPS Grind and Brew 7765: Deckel des Mahlwerktrichters schließt nicht vollständig

    PHILIPS Grind and Brew 7765: Deckel des Mahlwerktrichters schließt nicht vollständig: Hallo Community, an meiner PHILIPS Grind and Brew HD7765 steht der Deckel des Mahlwerktrichters seit einiger Zeit etwas hoch (Foto), was vorher...
  2. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  3. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  4. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
  5. Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten

    Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten: Hallo, bei meiner Philips EP1220/00 Maschine leuchten von jetzt auf gleich alle drei Fehlerleuchten (zu wenig Wasser, Trester voll und die dritte...