Philips HD 5720 undicht !!

Diskutiere Philips HD 5720 undicht !! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen! Ich habe eine Philips Hd 5720 und die will nicht mehr so richtig.... :-( :cry: Alles hat angefangen nach einem Reinigung- und...

  1. #1 mirkorad, 15.07.2013
    mirkorad

    mirkorad Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Ich habe eine Philips Hd 5720 und die will nicht mehr so richtig.... :-( :cry:
    Alles hat angefangen nach einem Reinigung- und Entkakungsprogramm?!?!
    Jetzt kommt beim Reinigen das Wasser durch den Überlauf der sich Zwischen Wassertank und Brühgruppe befindet. Ich habe auch die Brühgruppe gewechselt:evil: aber das hat leider nicht geholfen. Das Wasser ist heiß aber vielleicht ist der Thermoblock verstopft???:shock: Hat jemand ein Rat was soll ich als nächstes tun???
    Vielen Dank im voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    Mirkorad
     
  2. #2 Michael2, 16.07.2013
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    AW: Philips HD 5720 undicht !!

    Da wird das hintere Magnetventil hängen/defekt sein. Prüfe im Testmodus ob es anzieht.Du kannst es auch zerlegen und ohne Spule in Entkalker legen. Welchen Entkalker hast du verwendet?
     
  3. #3 mirkorad, 16.07.2013
    mirkorad

    mirkorad Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Philips HD 5720 undicht !!

    HI!!!
    Ich hab Durgol verwendet!?
    Die ist schon komplett zerlegt ich werde es versuchen mit dem Magnetventil!Mal schauen wo der ist...
    Vielen Dank!
     
  4. #4 Michael2, 16.07.2013
    Michael2

    Michael2 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    8
    AW: Philips HD 5720 undicht !!

    Durgol ist ok wenn auch teuer.Das Magnetventil, auch Solenoidventil genannt, ist in der Nähe der Dampfheizung. Es geht ein dicker Überdruckschlauch davon ab.
     
  5. #5 mirkorad, 16.07.2013
    mirkorad

    mirkorad Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Philips HD 5720 undicht !!

    Ich habe es schon zerlegt und Ventil schwimt jetzt im Entkalker...eine dichtung ist an dem schlecht...mal sehen. Ich glaube du hast recht muss es an ihm liegen....ich warte noch ....:roll:
     
  6. #6 mirkorad, 16.07.2013
    mirkorad

    mirkorad Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Philips HD 5720 undicht !!

    Reinigen hat leider nicht geholfen:evil: ich werde jetzt ein neues bestellen.....mal abwarten!
    Danke! Bis Bald!:)
     
Thema:

Philips HD 5720 undicht !!

Die Seite wird geladen...

Philips HD 5720 undicht !! - Ähnliche Themen

  1. Philips HD5720

    Philips HD5720: Hallo Meine Maschine startet normal, heizt aber reinigt nicht, d.h man hōrt die Pumpe arbeiten aber es fliesst kein Wasser. Fehlermeldung: zu rein...
  2. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  3. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  4. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
  5. Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten

    Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten: Hallo, bei meiner Philips EP1220/00 Maschine leuchten von jetzt auf gleich alle drei Fehlerleuchten (zu wenig Wasser, Trester voll und die dritte...