Philips HD8650/01 - Für Single-Haushalt ausreichend?

Diskutiere Philips HD8650/01 - Für Single-Haushalt ausreichend? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, folgende Daten zu mir: Ich habe zur Zeit nur eine Senseo Padmaschine. Diese benutze ich schon seit 4 Jahren. Früher trank ich nur wenig...

  1. #1 ThaFlow, 13.01.2016
    ThaFlow

    ThaFlow Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    folgende Daten zu mir:
    Ich habe zur Zeit nur eine Senseo Padmaschine. Diese benutze ich schon seit 4 Jahren. Früher trank ich nur wenig Kaffee, aber mittlerweile hat sich das geändert und ich trinke etwa 2-3 große Tassen täglich. Ich trinke den Kaffee immer schwarz. Da Pad-Kaffee bekanntlich nicht so toll schmeckt, überlege ich nun, mir einen Kaffeevollautomaten zuzulegen.
    Beim Durchstöbern der Angebote bei Amazon bis ich nun auf dieses Gerät von Philips gestoßen:
    http://www.amazon.de/Philips-HD8650-01-Kaffeevollautomat-Keramikahlwerk/dp/B00RDFXMMS

    Frage: Würdet ihr mir dieses Gerät empfehlen? Ich möchte nicht viel mehr Geld ausgeben. Für einen Single-Haushalt halte ich das eigentlich auch für ausreichend. Auch von den Maßen her würde diese Maschine perfekt in meine Küche passen. Ich habe keine hohen Ansprüche. Der Kaffee soll einfach schmecken.

    Hat oder hatte zufällig jemand dieses Gerät bzw. könnt ihr mir ein anderes Gerät in dieser Preisklasse empfehlen?

    Danke vorab!
     
  2. #2 Enniefahrer, 14.01.2016
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Ich fürchte, in diesem Forum tummeln sich eher die Siebträgerfreaks und weniger Vollautomatenbesitzer.
    Für den Preis würdest du kaum einen Siebträger mit Mühle bekommen und ich vermute einmal, ein Vollautomaten für diesen Preis ist vielleicht auch nicht in der bestmöglichen Verarbeitung möglich.

    Wir hatten einmal einen Philips Vollautomaten und das Ding war eine Katastrophe,mehr im Service als ganz. Der Umstieg auf einen allerersten Siebträger fiel leicht.

    Möglicherweise fährst du mit einer Frenchpress oder einer Bialettikanne sowie einer (Hand-)Mühle (eine Mühle ist mindestens ebenso wichtig wie das Zubereitungsgerät) besser und preisgünstiger als mit einem Vollautomaten.
     
Thema:

Philips HD8650/01 - Für Single-Haushalt ausreichend?

Die Seite wird geladen...

Philips HD8650/01 - Für Single-Haushalt ausreichend? - Ähnliche Themen

  1. Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus

    Philips EP5365 gibt Wasser nur noch Richtung Milchtank aus: Hallo liebes Forum, ich habe das Problem das mein Philips EP5365 Kaffeevollautomat das Wasser nur noch Richtung Dampfausgang bzw. Milchtank...
  2. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  3. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
  4. Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten

    Alle Warnleuchten bei Philips EP1220/00 leuchten: Hallo, bei meiner Philips EP1220/00 Maschine leuchten von jetzt auf gleich alle drei Fehlerleuchten (zu wenig Wasser, Trester voll und die dritte...
  5. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...