[Zubehör] Piazza D'Oro

Diskutiere Piazza D'Oro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich durfte vor einer Woche einen Cappuccino aus dieser Tasse genießen und war sehr angetan von Form und Haptik: [IMG] Piazza...

  1. #1 Faceman, 15.08.2017
    Faceman

    Faceman Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich durfte vor einer Woche einen Cappuccino aus dieser Tasse genießen und war sehr angetan von Form und Haptik:
    [​IMG]
    Piazza D'Oro Cappuccino Cup | kaufen im Kaffeeshop von Automatenkaffee.de

    leider habe ich diese im Internet nur als 12er Set gefunden. Für meinen Hausgebrauch würden aber schon 4 Esspresso-, 4 Cappuccinotassen und 8 Untertassen reichen.
    Vielleicht gibt es hier ja jemanden der welche zu verkaufen, eine Adresse für einzelne Tassen oder interessiert ist sich eine Bestellung zu teilen. (Komme aus Münster)

    Viele Grüße,
    Leo
     
Thema:

Piazza D'Oro

Die Seite wird geladen...

Piazza D'Oro - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Piazza San Marco Hebelmaschine Reparatur Brühgruppe

    Fiorenzato Piazza San Marco Hebelmaschine Reparatur Brühgruppe: Hallo, ich habe ein Problem eine Anleitung zu finden wie man die Brühgruppe bei der Hebelmaschine auseinander baut. Hat jemand von euch damit...
  2. [Verkauft] Fiorenzato Piazza San Marco, 2 gruppig, Handhebel

    Fiorenzato Piazza San Marco, 2 gruppig, Handhebel: Verkaufe eine zwei gruppige Fiorenzato Piazza San Marco. Die Maschine ist in sehr gutem Zustand. Habe sie vor 2 Jahren von einem Forumsmitglied...
  3. Fiorenzato Piazza San Marco - Technisches Problem mit Boilerbefüllung

    Fiorenzato Piazza San Marco - Technisches Problem mit Boilerbefüllung: Hey Ihr lieben! Ich such jetzt mal auf diesem Wege Hilfe zur Selbsthilfe :D Und zwar bin ich seit Donnerstag stolzer Besitzer einer 2-Gruppigen...
  4. [Verkauft] ESE Spinel Piazza/Esse gegen klassischen Siebträger - erledigt!

    ESE Spinel Piazza/Esse gegen klassischen Siebträger - erledigt!: Hallo, biete meine ältere gebrauchte ESE Maschine zum Tausch an, Neupreis heute über 700,- Euro. Vielleicht möchte jemand sie für morgens oder...
  5. Suche BDA/Tipps für Spinel Piazza E.S.E

    Suche BDA/Tipps für Spinel Piazza E.S.E: Hallo Fans, Kenner oder Besitzer der Spinel Piazza Habe eine Spinel Piazza mit Dampf und programmierbarer Tassenfüllmenge erworben. Scheint der...