[Erledigt] PID Set

Diskutiere PID Set im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe ein PID Set, welches ich in einer Gaggia verbaut hatte, nun aber nicht mehr brauche. Es besteht aus: Regler A-senco TR-45...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Caffe Solare, 04.03.2018
    Caffe Solare

Caffe Solare Mitglied

Hallo,

ich verkaufe ein PID Set, welches ich in einer Gaggia verbaut hatte, nun aber nicht mehr brauche.

Es besteht aus:

Regler A-senco TR-45
    Elektronische Relais ASR01-225DA
    Pt100 Temp.fühler

Preis ist 45 Euro exkl. Versand.

Grüsse,
    Bernd

Thema:

PID Set

Die Seite wird geladen...

PID Set - Ähnliche Themen

1. Profitec Pro 300 und die Konkurrenz

Profitec Pro 300 und die Konkurrenz: Hallo! Nach einigen Wochen interessierten Mitlesens melde ich mich auch zu Wort und möchte zunächst festhalten, was in diesem Forum für...
  2. Optimierung von 3D Modell für ito kit oder PID // Gaggia Classic

Optimierung von 3D Modell für ito kit oder PID // Gaggia Classic: Hi Folks, ich hatte bereits in folgendem Thread ([Vorstellung] - ((( ito )))) erwähnt, dass ich das ito Modul in meine Gaggia Classic einbauen...
  3. [Verkaufe] Ascosa Steel DUO PID

Ascosa Steel DUO PID: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine im Dez. 2917 vom Händler gekauftte Ascosa Steel DUO PID. Sie wurde sehr selten benutzt und ist deswegen...
  4. BZ07 Doppelmanometer und PID nachrüsten

BZ07 Doppelmanometer und PID nachrüsten: Wollte mal fragen ob das schon jemand gemacht hat? Bzw. Wie schwierig das ist? Danke
  5. Rancilio Silvia Auber PID - Espresso häufig ungenießbar

Rancilio Silvia Auber PID - Espresso häufig ungenießbar: Hallo Allerseits, ich komme mit meiner Rancilio einfach nicht weiter. Vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein paar Tips geben! Meine Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden