[Verkauft] PID-Teile: XMT7100, SSR, PT100-Sensoren

Diskutiere PID-Teile: XMT7100, SSR, PT100-Sensoren im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich löse meine Sammlung von Espresso-Maschinen-Selberbauen-Teilen zum Teil auf. Deswegen hätte ich verschiedene Teile zur PID-Umrüstung...

  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    Ich löse meine Sammlung von Espresso-Maschinen-Selberbauen-Teilen zum Teil auf.

    Deswegen hätte ich verschiedene Teile zur PID-Umrüstung anzubieten:
    • PID-Regler XMT7100 + Strom- und SSR-Anschlusskabel, 12 Euro; dazu noch ein nicht-schönes aber passendes Plastikgehäuse
    • SSR 25A, 4 Euro
    • PT100-Temperaturfühler 6mm mit 1/4-Zoll-Schneidringverschraubung (12-13mm Gewinde); zur Montage im Kessel, 2m 3-adrige Hochtemperaturleitung, 8 Euro
    • PT100-Temperaturfühler mit M6-Gewinde; zur Montage im Kessel, 2m 3-adrige Hochtemperaturleitung, 8 Euro
    Außerdem noch:
    • Thermoblock mit 2 Heizungen 1200W und 400W, Anschlüsse mit M8-Feingewinde, Schläuche mit Fluid-Anschlüssen, 12 Euro, mit Thermosicherung, aber ohne weitere Thermostate
    • Pumpe Ulka EP5GW, 4 Euro
    • Verdampferelement mit 1000W, Anschlüsse mit M8-Feingewinde, Schläuche mit Fluid-Anschlüssen, keine Thermosicherung, alter Thermostat, 10 Euro, dazu die passende Hitzeschutz-Verpackung
    • Plastik-Tank, ohne Schäden, für Gaggia CC oder ähnliche, 5 Euro
    [​IMG]
     
Thema:

PID-Teile: XMT7100, SSR, PT100-Sensoren

Die Seite wird geladen...

PID-Teile: XMT7100, SSR, PT100-Sensoren - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia, Rocky SD, PID XMT7100, Einsteigerset

    Rancilio Silvia, Rocky SD, PID XMT7100, Einsteigerset: VERKAUFT Hallo, verkaufe mein Rancilio Silvia und Rocky SD Set inkl. PID und reichhaltigem Zubehör. Silvia und Rocky sind Baujahr 2009. Silvia...