PID will nicht mehr...

Diskutiere PID will nicht mehr... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits, habe meiner VBM Domobar Super DB+PID soeben eine Entkalkung gegönnt. Bei Wiederanschalten kam die Fehlermeldung A1, Pumpe und...

  1. #1 Gianni, 19.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2010
    Gianni

    Gianni Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Hallo allerseits,
    habe meiner VBM Domobar Super DB+PID soeben eine Entkalkung gegönnt.
    Bei Wiederanschalten kam die Fehlermeldung A1, Pumpe und Dampf gingen noch. BG blieb kalt.
    Dann erlosch der PID komplett, und nichts geht mehr...
    Hat jemand eine Idee, wie ich die Kiste wieder flott kriegen könnte?
    Nach etwas Warten: PID geht wieder, aber Fehlermeldung A 1 kommt.
    So, noch etwas genauer: der Dampfboiler geht, der Brühboiler nicht. Könnte es sein, dass der Füllstandssensor beim Abschrauben etwas abbekommen hat?
    Besten Dank für die Hilfe.
    Saluti
    Gianni
     
  2. Gianni

    Gianni Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    AW: PID will nicht mehr...

    OK, hat sich erledigt, der Temperaturfühler ist hinüber.
    Saluti
    Gianni
     
Thema:

PID will nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

PID will nicht mehr... - Ähnliche Themen

  1. Rocket Giotto will nicht mehr...

    Rocket Giotto will nicht mehr...: Hallo an alle Technikspezialisten! Meine Rocket Giotto Evoluzione ist jetzt gute 4 Jahre alt. Vor einem Jahr war die Heizung hinüber (bei Baresta...
  2. Heizung will nicht mehr....

    Heizung will nicht mehr....: Hallo, nach einer Generalüberholung meines geliebten Zweikreisers schalte ich (beim 2. Probelauf) ein, und peng! fliegt der FI raus. Nach...
  3. Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen

    Quickmill Luna + Macap M2E: Espresso will einfach nicht langsamer durchlaufen: Liebes Forum, nach Monaten als stiller Leser und Neukauf einer Quickmill Luna + Macap M2E Mühle, muß ich heute mal euer geballtes Wissen nutzen,...
  4. Dieser Kaffee will nicht gelingen

    Dieser Kaffee will nicht gelingen: Liebe Kaffeegemeinde, ich wende mich heute mal ans Forum in der Hoffnung, noch Tipps zu bekommen, die mich in einem Problem weiterbringen. Vor...
  5. Graef ES90 - Dampf will manchmal nicht

    Graef ES90 - Dampf will manchmal nicht: Moin, ich habe mir vor einer Weile versuchsweise ein gebrauchte ES90 zugelegt, und sie hat tatsächlich meine BZ10 in den vorübergehenden...