Pimp my Moccamaster
Diskutiere Pimp my Moccamaster im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich meide wie gesagt Plastik, deswegen ist es für mich keine Alternative. Eine nette Idee wäre es auf jeden Fall.
Seite 2 von 3
Thema:
Pimp my Moccamaster
Die Seite wird geladen...
-
Pimp my Moccamaster - Ähnliche Themen
-
Bezugshebel Bezzera Mitica abdrehen/ tauschen. Pimp your machine
Bezugshebel Bezzera Mitica abdrehen/ tauschen. Pimp your machine: Hallo zusammen, ich liebäugle mit einem schönen Echtholzset aus Siebträgergriffen und 3 Hebeln für meine Mitica, um sie etwas optisch... -
Hallo und Graef CM 501/502/503 bzw. Graef Mühlen pimpen
Hallo und Graef CM 501/502/503 bzw. Graef Mühlen pimpen: Hallo aus Ludwigsburg, ich habe mich gerade erst neu registriert und freue mich auf den Austausch mit euch. Bin vor vielen Jahren von French... -
Low Budget 64mm Singledosing – Wie viel Mühle bekommt man für unter 300€? (Pimp my Super Jolly)
Low Budget 64mm Singledosing – Wie viel Mühle bekommt man für unter 300€? (Pimp my Super Jolly): Kurz vorab. Im ersten Teil vom Post kommt die Schaffensgeschichte (die man getrost überspringen kann) und im zweiten Teil eine Erklärung dazu, wie... -
Pimp my Quickmill 2820
Pimp my Quickmill 2820: Hallo. Dank der feinen Kaufberatung in diesem Forum haben ich kürzlich eine gebrauchte Quickmill 2820 erworben. [ATTACH] Bezüglich der... -
Welche GB zum pimpen? Oder doch eine andere Maschine?
Welche GB zum pimpen? Oder doch eine andere Maschine?: Hallo, besitze schon seit Jahren einen Jura Vollautomaten. Möchte aber richtigen Espresso wie aus der Bar trinken. Ein Freund sagte das wäre ganze...