[Erledigt] Pinocchio oder Lolita , XL, Dampf, Metallpadhalter gesucht

Diskutiere Pinocchio oder Lolita , XL, Dampf, Metallpadhalter gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ ERLEDIGT] Hallo liebe Gemeinde, ich suche eine e.s.e Padmaschine von Spinel, Dampf, hoher Auslauf, Metallpadhalter, gerne Stahltropfschale. Ne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 firstshot, 10.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2021
    firstshot

    firstshot Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    [ ERLEDIGT]

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich suche eine e.s.e Padmaschine von Spinel, Dampf, hoher Auslauf, Metallpadhalter, gerne Stahltropfschale.
    Ne Flytek Pro ginge auch
    Danke für die Aufmerksamkeit
    Grüße
    Arne
     
  2. #2 firstshot, 11.03.2021
    firstshot

    firstshot Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin fündig geworden.
     
Thema:

Pinocchio oder Lolita , XL, Dampf, Metallpadhalter gesucht

Die Seite wird geladen...

Pinocchio oder Lolita , XL, Dampf, Metallpadhalter gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro

    Suche ESE La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek Click pro: Hallo, falls jemand eine gebrauchte Maschine abzugeben hat... Bin auf der suche nach einer La Piccola Cecilia, Spinel Pinocchio oder Flytek click...
  2. Spinel Pinocchio CV - "Volumetrico" oder "Electronic Kit"?

    Spinel Pinocchio CV - "Volumetrico" oder "Electronic Kit"?: Hallo, nachdem vor kurzem meine Podstar die Patschen gestreckt hat, liebäugle ich nun mit einer Spinel Pinocchio CV (also mit Dampffunktion). Bei...
  3. Suche Spinel Pinocchio oder Tour

    Suche Spinel Pinocchio oder Tour: Guten Morgen zusammen, leider bin ich noch nicht fündig geworden und suche immer noch eine Spinel Pinocchio oder Tour mit Milchaufschäumer. Kann...
  4. Suche Spinel Tour oder Pinocchio

    Suche Spinel Tour oder Pinocchio: Moin zusammen, suche eine gut erhaltene Spinel Tour oder Pinocchio ESE Maschine mit Milchaufschäumer! Wer kann mir helfen? Freue mich über eure...
  5. Geschmacksproblem ESE - Spinel Pinocchio

    Geschmacksproblem ESE - Spinel Pinocchio: Liebe Kaffee-Netz! Vorweg: Ich selbst trinke keinen Kaffee sondern wende mich im Namen meiner Freundin an euch. Sie trinkt vorwiegend Kaffee...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.