PL 41 Plus Lelit undicht
Diskutiere PL 41 Plus Lelit undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe ein Problem mit meiner Lelit PL 41 nach dem Entkalken. Jetzt läuft Wasser an der roten Kunststoffdichtung heraus. siehe Photo. Wie...
Thema:
PL 41 Plus Lelit undicht
Die Seite wird geladen...
-
PL 41 Plus Lelit undicht - Ähnliche Themen
-
Lelit PL 41 Plus T optimieren
Lelit PL 41 Plus T optimieren: Hallo liebe Forum Habe hier schon viel gelesen und heute eine gebrauchte Lelit PL 41 Plus T in Betrieb genommen. Ich würde diese nun gerne etwas... -
Lelit pl41plust welche vst Siebe
Lelit pl41plust welche vst Siebe: Moin, werd bald Besitzer der Lelit pl41 plust sein. Welche vst Siebe sind zu empfehlen? lg -
Lelit pl41 Plus Dreiwegeventil defekt?
Lelit pl41 Plus Dreiwegeventil defekt?: Hallo in die Runde, ich habe an meiner Lelit eine neue Pumpe (ULKA) verbaut, da die alte Pumpe schwächelte. Der Einbau war einfach. Doch nun... -
Lelit pl41 plus - Überdruckventil verteilt Wasser
Lelit pl41 plus - Überdruckventil verteilt Wasser: Hallo Zusammen, ich habe heute in meine Lelit pl41 plus eine neue Ulka Pumpe verbaut. Vor dem Ausbau habe ich natürlich Bilder aller... -
Dichtungsring tauschen: Lelit PL 41 PLUS T
Dichtungsring tauschen: Lelit PL 41 PLUS T: Hi zusammen, wie komme ich denn an den Dichtungsring? Ich kann nur den mittleren Imbus rausschrauben. Danke schon mal Gruß Alex