PL 41 Plus Lelit undicht

Diskutiere PL 41 Plus Lelit undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe ein Problem mit meiner Lelit PL 41 nach dem Entkalken. Jetzt läuft Wasser an der roten Kunststoffdichtung heraus. siehe Photo. Wie...

1. #1 Felicia, 15.04.2016
    Felicia

Felicia Mitglied

Hallo,

habe ein Problem mit meiner Lelit PL 41 nach dem Entkalken. Jetzt läuft Wasser an der roten Kunststoffdichtung heraus. siehe Photo.
    Wie bekomme ich den Schlauch aus dem Edelstahlteil und somit die Espressomaschine wieder dicht.

Schon mal vielen Dank
    Ronny

2. #2 higgs_muc, 15.04.2016
    higgs_muc

higgs_muc Mitglied

Den roten Ring komplett in Richtung Metallteil drücken und gedrückt halten - und dann den Schlauch rausziehen. Beim Reinstecken des Schlauchs einfach bis zum Anschlag schieben und mit einem Ruck zurückziehen...

3. #3 Felicia, 16.04.2016
    Felicia

Felicia Mitglied

Erstmal danke fuer die Antwort. Ich gucke mal nach ob ich sie dicht bekomme.

Thema:

PL 41 Plus Lelit undicht

Die Seite wird geladen...

PL 41 Plus Lelit undicht - Ähnliche Themen

1. BFC Junior - Kessel undicht?

BFC Junior - Kessel undicht?: Hi, Ich habe eine gebrauchte BFC Junior bekommen, die einige Zeit nicht verwendet wurde. Nachdem ich dem Wasserdetektor und entsprechendem...
  2. Lelit Bianca Wasserstand Anzeige

Lelit Bianca Wasserstand Anzeige: Hallo Leute, Bin begeistert von meiner Lelit und braue Super Espresso. Leider zeigt die Maschine mir immer wieder „Wasser nachfüllen“, auch wenn...
  3. Lelit pl41 unbekannter Defekt

Lelit pl41 unbekannter Defekt: Hallo in die Runde, gerade beim Reinigen meiner geliebten Lelit Pl41 ist leider ein Defekt an der Maschine aufgetretet, den ich nicht zuordnen...
  4. Lelit 81T Backflush leaking

Lelit 81T Backflush leaking: Hallo in letzter Zeit ist mir bei meiner Lelit 81T (ca 1,5 Jahre alt) beim Backflushen aufgefallen, dass sie leckt. Das Wasser rinnt links und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden