PL 41 Plus Lelit undicht

Diskutiere PL 41 Plus Lelit undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe ein Problem mit meiner Lelit PL 41 nach dem Entkalken. Jetzt läuft Wasser an der roten Kunststoffdichtung heraus. siehe Photo. Wie...

  1. #1 Felicia, 15.04.2016
    Felicia

    Felicia Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem mit meiner Lelit PL 41 nach dem Entkalken. Jetzt läuft Wasser an der roten Kunststoffdichtung heraus. siehe Photo.
    Wie bekomme ich den Schlauch aus dem Edelstahlteil und somit die Espressomaschine wieder dicht.

    Schon mal vielen Dank
    Ronny
    [​IMG]
     
  2. #2 higgs_muc, 15.04.2016
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Den roten Ring komplett in Richtung Metallteil drücken und gedrückt halten - und dann den Schlauch rausziehen. Beim Reinstecken des Schlauchs einfach bis zum Anschlag schieben und mit einem Ruck zurückziehen...
     
  3. #3 Felicia, 16.04.2016
    Felicia

    Felicia Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke fuer die Antwort. Ich gucke mal nach ob ich sie dicht bekomme.
     
Thema:

PL 41 Plus Lelit undicht

Die Seite wird geladen...

PL 41 Plus Lelit undicht - Ähnliche Themen

  1. Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen

    Lelit Glenda PL41PLUST blubbert und knallt beim aufheizen: Hallo in die Runde, das ist mein erster Post in diesem Forum. Darum bitte ich um Nachsicht da ich mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so...
  2. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...
  3. Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?

    Lelit PL41Plus: Zweiter Schlauch (Rückfluss) extrem heiß?: Hallo, Ich bin recht neu in der Welt der Siebträgermaschine und lerne wohl täglich dazu. Ihr hier im Forum helft dabei ungemein! :) Eine neue...
  4. Lelit PL41 Plus - Druckanzeige nachrüsten

    Lelit PL41 Plus - Druckanzeige nachrüsten: Hallo in die Runde, Ich würde gerne meine „Temperaturanzeige“ an meiner Lelit gegen eine Druckanzeige tauschen. der Durchmesser der Anzeige...
  5. Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!

    Lelit PL41 Plus Temperaturanzeige defekt?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen zeigt das Thermometer meiner Lelit nicht mehr wie gewohnt auf das Symbol der Tasse bzw. das des Dampfes. Die...