Planung 0,5 - 1 kg Trommelröster

Diskutiere Planung 0,5 - 1 kg Trommelröster im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; AW: Planung 0,5 - 1 kg Trommelröster Ok..danke. Dann schaue ich mich bei den waschekörben um. Die gibts aber fast.nur in.verchromt, wobei das...

  1. #21 AlphaRay, 21.09.2012
    AlphaRay

    AlphaRay Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    13
    AW: Planung 0,5 - 1 kg Trommelröster

    Ok..danke. Dann schaue ich mich bei den waschekörben um. Die gibts aber fast.nur in.verchromt, wobei das schon besser sein sollte. aus edelstahl und ohne Löcher habe ich noch nichts gefunden. Sonst muss ich mir doch was aus meinen kupferblechen biegen
     
Thema:

Planung 0,5 - 1 kg Trommelröster

Die Seite wird geladen...

Planung 0,5 - 1 kg Trommelröster - Ähnliche Themen

  1. Planung DIY-Trommelröster (DIYRÖ V2)

    Planung DIY-Trommelröster (DIYRÖ V2): Nach etwas Rösterfahrung mit Heißluft möchte ich gerne einen kleinen Trommelröster bauen und mache mir seit einer Weile Gedanken zum Aufbau....
  2. Planung Festwasseranschluss inkl. BWT-Filter

    Planung Festwasseranschluss inkl. BWT-Filter: Unsere Küche wird ausgetauscht. In dem Zuge soll ein Festwasseranschluss installiert werden. Die Kaltwasserleitung kommt aus dem Keller, dort...
  3. ECM Syncronika: Planung Frisch-/Abwasser | Fragen

    ECM Syncronika: Planung Frisch-/Abwasser | Fragen: Hallo zusammen, nach nun einigen Jahren im Tankbetrieb möchte ich doch umstellen. Sanitärbetrieb ist bestellt. Grundsätzlich soll die Leitung von...
  4. KN-Treffen Düsseldorf - Köln - Bonn Planung 02/20

    KN-Treffen Düsseldorf - Köln - Bonn Planung 02/20: Liebe Foristen aus dem Rheinland! Am 23.11.2019 findet nun das ‚Kölner‘ KN Treffen statt. Hierzu konnte ich den Röster Detlef R. Klees gewinnen,...
  5. Planungsphase Dualboiler Maschine do it your self

    Planungsphase Dualboiler Maschine do it your self: Hallo erstmal an alle Kaffee Freunde im Netz :) Als Vorwort möchte ich mich vorstellen. Ich bin 30 Elektrotechniker und trinke für mein leben...