Play it again, sam! - Ab donnerstag wieder im kino

Diskutiere Play it again, sam! - Ab donnerstag wieder im kino im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das Orginal, mit deutschem Unterttitel ... [img:post_uid5]http://www.movieline.de/upload/magazin/1023959043_995_upload_file.jpg[/img:post_uid5]...

1. #1 K.R.ausDO, 14.07.2002
    K.R.ausDO

K.R.ausDO Mitglied

Das Orginal, mit deutschem Unterttitel ...

[img:post_uid5]http://www.movieline.de/upload/magazin/1023959043_995_upload_file.jpg[/img:post_uid5]

Kam gerade im Radio.
    Aber ich finde die News noch nicht im Netz ???
    Nachfrage bei WDR hat auch nix gebracht. "Soll allgemein in die deutschen Kinos kommen", hat die Redaktion gesagt, sagt die freundliche Dame an der Hotline
    :0

Und ich sach noch ...

2. Stefan

Stefan Mitglied

Na wie wärs? Sollen wir Claudia ne Karte schenken...?

:D

3. #3 K.R.ausDO, 14.07.2002
    K.R.ausDO

K.R.ausDO Mitglied

Ich dachte an ein Sponsoring für Berlin-Lüdenscheider Freundscahft.
    :D
    Und ich mach die Starfotos für's Board!
    :p

Thema:

Play it again, sam! - Ab donnerstag wieder im kino

Die Seite wird geladen...

Play it again, sam! - Ab donnerstag wieder im kino - Ähnliche Themen

1. Grimac La Uno pumpt dauernd ab

Grimac La Uno pumpt dauernd ab: Ich habe eine ziemlich "vergammelte" Grimac Uno restauriert. Alle Kupferteile ausgebaut, manche Rohre waren kopmlett dicht und auch den Boiler...
  2. [Maschinen] Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015

Dalla Corte, La Marzocco, Kvdw (2 gr.) ab Bj 2015: Liebe Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem 2 gruppigen Siebträger. Baujahr ab 2015 mit nachweislichen Servicebelegen. Freue mich...
  3. Bezzera BZ10 Druck fällt nach Bezug nur sehr langsam ab

Bezzera BZ10 Druck fällt nach Bezug nur sehr langsam ab: Hallo zusammen, Seit kurzem tritt folgendes Phanänomen bei meiner Bezzera BZ10 auf: Der Espressobezug verläuft soweit normal, nur nach den...
  4. BZ10 - Brühdruck baut sich langsam auf und ab

BZ10 - Brühdruck baut sich langsam auf und ab: Hallo Forum, beim Bezug baut sich der Brühdruck nur langsam auf. Ca. 15-20 Sekunden, bis er dann bei 9 Bar ist. Nach Beenden des Bezugs geht das...
  5. Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab

Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab: Hallo zusammen, ich habe heute erstmals bei meiner Silvano die Schraube am Duschsieb gelöst, um die einzelnen Teile auch mal zu reinigen. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden