Poccino 0825 - Neuling sucht Anleitung bzw. hat Fragen

Diskutiere Poccino 0825 - Neuling sucht Anleitung bzw. hat Fragen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forum! Ich habe schon fleissig das Forum gelesen und auch viele interessante Reparaturberichte gefunden, trotzdem sind mir noch ein paar...

  1. #1 mablung, 02.02.2014
    mablung

    mablung Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    Ich habe schon fleissig das Forum gelesen und auch viele interessante Reparaturberichte gefunden, trotzdem sind mir noch ein paar grundsätzliche Dinge nicht klar - vielleicht kann jemand von euch helfen? Wäre toll, ich kenne mich nämlich gar nicht aus. =)

    Zunächst: Weiss jemand, wo es eine Anleitung gibt? Alle Links (auch von hier im Forum), die ich gefunden habe, führen nämlich ins Leere. :-(

    Dann: wenn ich auf "Dampf" stelle, kommt gefühlt sehr wenig Dampf aus der Lanze - Milchschäumen dauert ewig bzw. funktioniert kaum. Wie kann ich hier denn rausfinden, was "normal" und was "reparaturbedürftig" ist?
    Die Pumpe springt auch immer nur *sehr* kurz an. Evtl. einmal pro Sekunde (gefühlt) ganz kurz. Ist das normal? Oder viel zu wenig, und deswegen ist auch so wenig Dampf nur vorhanden?

    Wenn ich die Lanze ausklappe und der Drehregler auf "Caffee" steht, kommt nicht nur ein heißer Wasserstrahl aus der Lanze, sondern auch relativ viel Wasser aus dem Sieb. Klar, dass das falsch ist, aber: warum nur auf Stellung "Caffee" und nicht auch bei "Dampf" - sind das zwei verschiedene Ventile bei der Lanze bzw. 2 komplett getrennte Kreisläufe? Dann wäre quasi "nur" ein Ventil undicht?



    Ganz schön viele Fragen... =) Könnt ihr trotzdem helfen? :cool:


    Viele Grüße!,
    Sebastian