Poccino Opus One schaltet ab

Diskutiere Poccino Opus One schaltet ab im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte mich als erstes einmal für dieses tolle Forum bedanken, es half mir schon viel. Meine Eltern haben eine Opus One, schaltet man...

  1. nine

    nine Gast

    Hallo,
    ich möchte mich als erstes einmal für dieses tolle Forum bedanken, es half mir schon viel.
    Meine Eltern haben eine Opus One, schaltet man die Maschine an, so hört man die Pumpe arbeiten, es wird auch Wasser gezogen. Nach circa einer Minute stoppt sie dann und nichts geht mehr.(Pumpe läuft nicht mehr weiter, Heizung arbeitet auch nicht). Hat Irgendjemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Vielen Dank
    Oliver
     
  2. #2 Bubikopf, 12.04.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Poccino Opus One schaltet ab

    Kesselfüllventil defekt?
    Gruss Roger
     
  3. nine

    nine Gast

    AW: Poccino Opus One schaltet ab

    Hallo Bubikopf,
    vielen Dank für die Antwort, ich werde dies am Wochenende prüfen.
    Bis dahin habe ich auch Schaltplan und Explosionszeichnung der Millenium.
    Ich werde dann durchmessen und reinigen.
    Vielen Dank und bis denn.
    Oliver
     
Thema:

Poccino Opus One schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Poccino Opus One schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  2. Pumpe für Isomac Millennium / Poccino Opus One

    Pumpe für Isomac Millennium / Poccino Opus One: Hallo Bei meiner Poccino Opus One (bgl. Isomac Millennium) ist eine neue Pumpe verbaut worden, die im Vergleich zu vorher viel lauter ist. Nun...
  3. Poccino Opus One heizt nicht mehr / bleibt kalt

    Poccino Opus One heizt nicht mehr / bleibt kalt: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe mein Post ist an der richtigen Stelle. Habe schon geschaut und bisher kein gleiches Thema gesehen bei...
  4. Kesseldruck und Pumpendruck -> poccino opus one (Isomac Millenium Clone)

    Kesseldruck und Pumpendruck -> poccino opus one (Isomac Millenium Clone): Moin zusammen, habe eine total versiffte und defekte 2001er poccino Opus One für einen schmalen Taler geschossen. Maschine komplett zerlegt, neuer...
  5. Suche Heizung für Poccino Opus One

    Suche Heizung für Poccino Opus One: Hallo, suche eine Heizung für eine alte Poccino Opus One und freue mich über Angebote. VG mw