Poccino/Quickmill 0835 Bastelei

Diskutiere Poccino/Quickmill 0835 Bastelei im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Poccino/Quickmill 0835 Bastelei ...aber das werden wir wohl nie rausfinden..:) Hehe, habe gerade gesehen, dass Damaskus hier beschreibt,...

  1. #21 caffrey, 17.02.2012
    caffrey

    caffrey Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    AW: Poccino/Quickmill 0835 Bastelei

    Hehe, habe gerade gesehen, dass Damaskus hier beschreibt, dass eine Unterlegscheibe die Temperatur um mehrere Grad anhebt...

    Caffrey
     
  2. #22 caffrey, 10.03.2012
    caffrey

    caffrey Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Spielt es eigentlich eine Rolle, wie die Kabel an das Thermostat gesteckt werden? Oder kann ich beide vertauschen, ohne in Probleme zu laufen?

    [​IMG]

    ......tapatalked
     
  3. #23 tliebner, 10.03.2012
    tliebner

    tliebner Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Poccino/Quickmill 0835 Bastelei

    Das ist egal...da, Zitat: "da bei einem Thermostat kein Potentialausgleich stattfindet, kannst Du auch keinen Fehler machen bei der Kabelwahl. Es wird nur glatt durchgeschaltet, oder eben nicht, wenn der Thermostat sauber arbeitet"!

    Polung anlegethermostat - Kaffee-Netz - Die Community rund ums Thema Kaffee

    Das die Temperatur mit Unterlegscheibe steigt ist auch klar, da das Thermostat ja nicht direkt anliegt an dem zu messenden Objekt und sich somit der Wert verändert. Das ist auf jeden Fall eine sinnvolle Erklärung ..:)
     
  4. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Poccino/Quickmill 0835 Bastelei

    Polung spielt keine Rolle, das stimmt.

    Das Wort "kein" vor "Potentialausgleich" wuerde ich hier streichen, passt nicht.
    Potentialausgleich bedeutet, dass zwei Punkte auf das gleiche Spannungsniveau gebraucht werden (oftmals auf Masse gelegt), hier auf 230V oder Masse, je nachdem wie rum der Stecker in der Steckdose steckt.
     
Thema:

Poccino/Quickmill 0835 Bastelei

Die Seite wird geladen...

Poccino/Quickmill 0835 Bastelei - Ähnliche Themen

  1. Poccino/Quickmill 0820 3 Wege Ventil...mal wieder

    Poccino/Quickmill 0820 3 Wege Ventil...mal wieder: Hallo liebe Espressofreunde. Ich habe eine gebrauchte Poccino/Quickmill 0820 (glaube ich zumindest...sie ist vorne rund und hat nur an der Seite...
  2. Poccino/Quickmill 0825 Drehschalterbelegung & Pumpensteuerung

    Poccino/Quickmill 0825 Drehschalterbelegung & Pumpensteuerung: Hallo liebe Kaffeemaschinenbastler, ich bin neu und habe schon jede Menge rum gestöbert. Leider noch nicht DIE passende Antwort gefunden. Mein...
  3. Undichte Dampflanze Poccino/Quickmill

    Undichte Dampflanze Poccino/Quickmill: Hallo zusammen, ich habe hier eine Poccino 800er stehen ( Technik wie Qickmill 820 u.ä. ) die wunderbar funktioniert. Nur an der Dampflanze läuft...
  4. Probleme mit Poccino/Quickmill Superiore

    Probleme mit Poccino/Quickmill Superiore: Hallo, ich hab hier eine schöne Poccino Superiore, inzwischen auch schon zwanzig Jahre alt, mit Glastank und Drehhauptschalter. Leider fing...
  5. Temperatur Poccino/Quickmill Stretta de Luxe

    Temperatur Poccino/Quickmill Stretta de Luxe: Ich habe eine Poccino Stretta de Luxe. Direkt an der Dusche kommt das Wasser mit ca. 70 °C raus und hat dann in der Tasse nur noch 60°C. Nun...