[Maschinen] Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. bzw. div. Teile

Diskutiere Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. bzw. div. Teile im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für meine kl. Sammlung zum Restaurieren/Aufarbeiten Poccino /Quickmill E-Teileträger mgl mit intaktem Brühkopf und ST Aber auch einzeln:...

  1. #1 Coriolan, 16.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    95
    Suche für meine kl. Sammlung zum Restaurieren/Aufarbeiten Poccino /Quickmill E-Teileträger mgl mit intaktem Brühkopf und ST

    Aber auch einzeln:
    Siebträger
    Brühkopf 1. & 2. Serie
    Bohnenbehälter 0825/0835
    Maschinengehäuse für eine 0835 (Unterteil)

    Dank& Gruß,
    Cori
     
    PeterGriffin gefällt das.
  2. #2 Coriolan, 20.12.2015
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    95
    bump
     
  3. #3 Coriolan, 05.01.2016
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    95
    immerwieder immernoch
     
Thema:

Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. bzw. div. Teile

Die Seite wird geladen...

Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. bzw. div. Teile - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T.

    Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T.: Suche einen älteren Poccino /Quickmill E-Teileträger mit intaktem Brühkopf und ST Aber auch diese E-Teile oder eine wirklich günstige...
  2. [Erledigt] S: Quickmill Poccino Siebträger, Bohnenbehälter Brühkopf ggf. E-Teileträger

    S: Quickmill Poccino Siebträger, Bohnenbehälter Brühkopf ggf. E-Teileträger: Für die Restaurierung zweier älterer Poccino-QMs: Wer etwas anzubieten hat; bitte PN. Gruß&Dank, Cori
  3. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  4. Poccino alias Quickmill 0835 Mühle löst FI aus

    Poccino alias Quickmill 0835 Mühle löst FI aus: Hey Hey, langer Mitleser hat nun eine Frage: Habe eine 80er Jahre Poccino die eigentlich eine 0835 ist - leistet gute Dienste aber nun hat der...
  5. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...