[Maschinen] Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. bzw. div. Teile

Diskutiere Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. bzw. div. Teile im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche für meine kl. Sammlung zum Restaurieren/Aufarbeiten Poccino /Quickmill E-Teileträger mgl mit intaktem Brühkopf und ST Aber auch einzeln:...

1. #1 Coriolan, 16.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
    Coriolan

Coriolan Mitglied

Suche für meine kl. Sammlung zum Restaurieren/Aufarbeiten Poccino /Quickmill E-Teileträger mgl mit intaktem Brühkopf und ST

Aber auch einzeln:
    Siebträger
    Brühkopf 1. & 2. Serie
    Bohnenbehälter 0825/0835
    Maschinengehäuse für eine 0835 (Unterteil)

Dank& Gruß,
    Cori

PeterGriffin gefällt das.
  2. #2 Coriolan, 20.12.2015
    Coriolan

Coriolan Mitglied

bump

3. #3 Coriolan, 05.01.2016
    Coriolan

Coriolan Mitglied

immerwieder immernoch

Thema:

Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. bzw. div. Teile

Die Seite wird geladen...

Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. bzw. div. Teile - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Duschplatte Quickmill V2A

Duschplatte Quickmill V2A: Duschplatte Quickmill V2A aus Edelstahl für die Thermoblockmaschinen gegen freundliches Gebot abzugeben. Sie wurde nur wenige Tage benutzt.
  2. Carimali Uno Restauration - Domenica und ich

Carimali Uno Restauration - Domenica und ich: Hallo und Moin Moin, mein Name ist Tim, ich wohne in Hamburg und bin seit mehreren Jahren treuer Leser im Kaffeenetz und habe viel vom Wissen...
  3. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  4. Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum

Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum: Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Jahren eine Quickmill Cassiopeia und lieben sie. Bohnen kommen vom lokalen Röster, wir trinken kaum noch...
  5. QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID

QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID: Hallo liebe Experten, aktuell benutze ich eine DeLonghi EC 680.R und war eigentlich bisher auch zufrieden. Durch viel rumexperimentieren und Co....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden