Poccino / Quickmill Reparatur

Diskutiere Poccino / Quickmill Reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich habe bei meiner Poccino die Pumpe getauscht. Dabei ist mir ein PE-Schlauch gebrochen. Den habe ich also auch ersetzt. Jetzt habe...

  1. #1 tuffgong, 11.05.2021
    tuffgong

    tuffgong Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,

    ich habe bei meiner Poccino die Pumpe getauscht. Dabei ist mir ein PE-Schlauch gebrochen. Den habe ich also auch ersetzt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den neuen Schlauch nicht oben an dem Element anbringen kann. Kann mir einer sagen, was das für ein Gewinde ist und ob es dafür Teile bzw Reduziernippel gibt? IMG_20210510_124315.jpg IMG_20210510_124245.jpg
     
  2. #2 tuffgong, 26.05.2021
    tuffgong

    tuffgong Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Kann mir keiner weiterhelfen? Es muss doch irgendwie möglich sein, den Schlauch an das Gewinde zu bekommen.
     
  3. #3 Magista, 26.05.2021
    Magista

    Magista Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    64
    heli9 gefällt das.
  4. #4 tuffgong, 26.05.2021
    tuffgong

    tuffgong Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Sauber. Danke. Sehr geil. Brauch ich dazu auch eine spezielle Zange?
     
  5. #5 Magista, 26.05.2021
    Magista

    Magista Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    64
    Nein, zuerst die alte Mutter über den Schlauch dann die Klemmhülse und als letztes das längliche Teil in den Schlauch stecken, anschrauben fertig
     
Thema:

Poccino / Quickmill Reparatur

Die Seite wird geladen...

Poccino / Quickmill Reparatur - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  2. Poccino alias Quickmill 0835 Mühle löst FI aus

    Poccino alias Quickmill 0835 Mühle löst FI aus: Hey Hey, langer Mitleser hat nun eine Frage: Habe eine 80er Jahre Poccino die eigentlich eine 0835 ist - leistet gute Dienste aber nun hat der...
  3. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  4. [Verkauft] Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe inkl. Zubehör

    Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe inkl. Zubehör: Hallo, ich verkaufe meine Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe. Die Maschine wurde komplett überholt und funktioniert einwandfrei. Der...
  5. Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800

    Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800: Hallo, weiß jemand zufällig, ob der Drehschalter der Poccino 0625R (Dampf kommt aus dem Siebträger) von den Anschlüssen her identisch ist mit dem...