Poccino / Quickmill Reparatur

Diskutiere Poccino / Quickmill Reparatur im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich habe bei meiner Poccino die Pumpe getauscht. Dabei ist mir ein PE-Schlauch gebrochen. Den habe ich also auch ersetzt. Jetzt habe...

  1. #1 tuffgong, 11.05.2021
    tuffgong

    tuffgong Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,

    ich habe bei meiner Poccino die Pumpe getauscht. Dabei ist mir ein PE-Schlauch gebrochen. Den habe ich also auch ersetzt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den neuen Schlauch nicht oben an dem Element anbringen kann. Kann mir einer sagen, was das für ein Gewinde ist und ob es dafür Teile bzw Reduziernippel gibt? IMG_20210510_124315.jpg IMG_20210510_124245.jpg
     
  2. #2 tuffgong, 26.05.2021
    tuffgong

    tuffgong Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Kann mir keiner weiterhelfen? Es muss doch irgendwie möglich sein, den Schlauch an das Gewinde zu bekommen.
     
  3. #3 Magista, 26.05.2021
    Magista

    Magista Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    heli9 gefällt das.
  4. #4 tuffgong, 26.05.2021
    tuffgong

    tuffgong Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Sauber. Danke. Sehr geil. Brauch ich dazu auch eine spezielle Zange?
     
  5. #5 Magista, 26.05.2021
    Magista

    Magista Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2020
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    55
    Nein, zuerst die alte Mutter über den Schlauch dann die Klemmhülse und als letztes das längliche Teil in den Schlauch stecken, anschrauben fertig
     
Thema:

Poccino / Quickmill Reparatur

Die Seite wird geladen...

Poccino / Quickmill Reparatur - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Siebträger mit Dampfrohr (Quickmill 0650/Poccino)

    Suche Siebträger mit Dampfrohr (Quickmill 0650/Poccino): Hallo, ich suche besagten Siebträger mit Dampfrohr für eine Quickmill 0650/Poccino 0625. Falls jemand so ein Teil noch rumliegen hat, würde ich...
  2. Poccino 0835 / superior deluxe / Quickmill, 3-Wege-Ventil (Ersatz) Anschluss passt nicht.

    Poccino 0835 / superior deluxe / Quickmill, 3-Wege-Ventil (Ersatz) Anschluss passt nicht.: Hallo liebes Forum, Aktuell bin ich meine Poccino 0835 am reparieren. Habe sie jetzt schon 3 Jahre und schon einige Reparaturen ausgeführt, bin...
  3. Poccino Stretta Deluxe (Quickmill) hat zu wenig Dampfdruck

    Poccino Stretta Deluxe (Quickmill) hat zu wenig Dampfdruck: Vor ein paar Tage flog mir über die Bucht eine ältere Stretta Deluxe mit regelbarem Pumpendruck ins Haus. Ein wenig verschmutzt, aber mit...
  4. Quickmill / Poccino 0825 geht nicht an

    Quickmill / Poccino 0825 geht nicht an: Moin zusammen! Ich habe eine alte, defekte 0825 hier, die nicht an geht. Es ist die Version mit dem moderneren Thermoblock, welcher entweder...
  5. Quickmill Poccino Mühle läuft auf einmal sehr schnell

    Quickmill Poccino Mühle läuft auf einmal sehr schnell: Hallo zusammen, meine Poccino von ca. 1980 hat ja eine integrierte Mühle. Diese läuft auf einmal sehr schnell, sodass sie das Kaffeepulver...