Poccino Spirito schafft nur noch 3 Bar

Diskutiere Poccino Spirito schafft nur noch 3 Bar im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, Ich habe eine alte Poccino Spirito , die ich viel gebrauche. Leider schafft der Manometer es seit einiger Zeit nur noch bis etwas 3 Bar, es...

  1. #1 RudeBoy, 15.02.2016
    RudeBoy

    RudeBoy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe eine alte Poccino Spirito , die ich viel gebrauche.
    Leider schafft der Manometer es seit einiger Zeit nur noch bis etwas 3 Bar, es sei denn, es bildet sich ordentlich Dampf im Kessel.
    Ich habe gerade die Pumpe vom Kessel getrennt und mal alleine laufen lassen. Es ist etwas Pulver mit ausgeflossen aber nicht viel. Danach hatte ich ziemliche Schwierigkeiten die Luft raus zu kriegen, aber mit Saugen und pusten hat's geklappt. Nachher war die Funktion unverändert eingeschränkt.

    Da sollte ich doch die Pumpe ersetzen, oder?
     
Thema:

Poccino Spirito schafft nur noch 3 Bar

Die Seite wird geladen...

Poccino Spirito schafft nur noch 3 Bar - Ähnliche Themen

  1. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
  2. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  3. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...
  4. [Verkauft] Poccino Spirito Siebträgermaschine, baugleich mit Isomac Zaffiro

    Poccino Spirito Siebträgermaschine, baugleich mit Isomac Zaffiro: Ein Freund von mir ist hier nicht aktiv und möchte sich von seiner Poccino Spirito trennen. Wer Interesse hat, sendet mir eine PN, ich gebe dann...
  5. Isomac Zaffiro / Poccino Spirito Pumpe erneuern?

    Isomac Zaffiro / Poccino Spirito Pumpe erneuern?: Moin liebe Kaffefreunde, ich hoffe mein erstes Posting entspricht den Regeln......... Ich habe die Poccino Spirito seit über 11 Jahren in Betrieb,...