[Verkauft] Poccino Stretta de Luxe/Quickmill 820R — erledigt.

Diskutiere Poccino Stretta de Luxe/Quickmill 820R — erledigt. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft nach Berlin ... Hallo, ich verkaufe eine Poccino Stretta de Luxe, diese ist baugleich mit der Quickmill 820 R. Eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dcwlfl, 14.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2015
    dcwlfl

    dcwlfl Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Verkauft nach Berlin ...

    Hallo,

    ich verkaufe eine Poccino Stretta de Luxe, diese ist baugleich mit der Quickmill 820 R. Eine Thermoblock-Maschine, die lecker Espresso macht und zwar relativ geringen, dafür aber quasi endlosen Dampfdruck für Milchschaum hat. War meine Zweitmaschine zum Einstieg, eine technisch baugleiche bleibt im Haushalt.

    Die Maschine ist schwarz, das verchromte Oberteil ist rund. Am Schalter für den (übrigens sehr schnell verfügbaren) Dampf ist der Aufdruck etwas berieben. Mit verchromtem Siebträger und 2er sowie 1er Sieb. Der weiße Aufsatz für die Dampflanze ist auch dabei, wird aber nicht zur Benutzung empfohlen. Macht ohne schönen Microschaum. Der Wassertank ist an zwei Stellen etwas blind, für Funktion und Sauberkeit spielt das keine Rolle. Ursprünglich bei Espressoperfetto gekauft, entsprechende Aufkleber innen. Mit normalen Gebrauchsspuren, aber ohne Schäden.

    Originale Fotos liefere ich nach. Hier ein Katalogfoto von der Poccino-Website:
     
Thema:

Poccino Stretta de Luxe/Quickmill 820R — erledigt.

Die Seite wird geladen...

Poccino Stretta de Luxe/Quickmill 820R — erledigt. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe inkl. Zubehör

    Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe inkl. Zubehör: Hallo, ich verkaufe meine Quickmill 0820 / Poccino Stretta de Luxe. Die Maschine wurde komplett überholt und funktioniert einwandfrei. Der...
  2. Poccino Stretta Deluxe (Quickmill) hat zu wenig Dampfdruck

    Poccino Stretta Deluxe (Quickmill) hat zu wenig Dampfdruck: Vor ein paar Tage flog mir über die Bucht eine ältere Stretta Deluxe mit regelbarem Pumpendruck ins Haus. Ein wenig verschmutzt, aber mit...
  3. QM/Poccino Stretta de Luxe old Pumpe

    QM/Poccino Stretta de Luxe old Pumpe: Hallo KN, ich versuche gerade meine alte Stretta de Luxe wieder zu restaurieren. Sie lag die letzten 5 Jahre ungenutzt im Keller. Ist die Version...
  4. Poccino Stretta Umbau Drehschalter auf Magnetventil

    Poccino Stretta Umbau Drehschalter auf Magnetventil: Hallo zusammen, Ich starte gerade ein Projekt, meine alte Stretta auf Magnetventil und Schalter umzubauen. Grund ist das Entlüftungsventil. Es...
  5. Poccino Stretta (QM 0820) wenig Druck - Viel Wasser aus Rücklauf-Schlauch

    Poccino Stretta (QM 0820) wenig Druck - Viel Wasser aus Rücklauf-Schlauch: Hallo Zusammen, wahrscheinlich mein erster Beitrag (Ich benötige support) - bisher stiller, wissbegieriger Mitleser hier im Forum. Helge aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.