[Erledigt] Poccino Superiore, Quickmill 0835 Platine gesucht

Diskutiere Poccino Superiore, Quickmill 0835 Platine gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wir haben die Maschine gebraucht in einem sehr guten Zustand gekauft und leider etwas Pech gehabt. Vier Tage ging alles und dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k.wum

k.wum Mitglied

Hallo zusammen,
    wir haben die Maschine gebraucht in einem sehr guten Zustand gekauft und leider etwas Pech gehabt.
    Vier Tage ging alles und dann "plötzlich über Nacht verstorben". Die Mühle mahlt nicht mehr und es gibt keinen Dampf. Bei Betätigen der Schalter passiert rein gar nichts, Kaffeebezug einwandfrei.
    Laut Kundendienst könnte (und wird wohl) die Platine defekt sein, bzw. ein Bauteil darauf. Da eine neue Platine knapp 100 € kostet, würde ich es gerne mit einer gebrauchten ausprobieren.
    Hat jemand eine zu verkaufen?
    Wir haben das (etwas neuere) Modell mit den drei Kippschaltern oben links (Hauptschalter, Mühle Start, eine oder zwei Tassen mahlen) und dem "Mühlentimer" links oben an der Seite.
    Besten Dank und viele Grüße - k.wum

2. eze56

eze56 Mitglied

Hallo
    Ich hatte das selbe Problem! Ich habe einen Händler im Badischen ausfindig gemacht der mir erklärte das es eine Schwachstelle bei den alten Platinen gibt. Wenn ich Löten kann dann könnte er mir Die passende Diode schicken und ich könnte die Alte gegen die neue ersetzen .Habe ich gemacht. Seither geht die Quick mill einwandfrei und das ist nun min.4Jahre her. Kosten ein paar Euro.Wenn ich Zeit Habe..(Wochenende)suche ich mal nach der alten Rechnung.Also bei Interesse mich mal am Wo Ende kontaktieren. [email protected]

Thema:

Poccino Superiore, Quickmill 0835 Platine gesucht

Die Seite wird geladen...

Poccino Superiore, Quickmill 0835 Platine gesucht - Ähnliche Themen

1. Mahlgrad/Füllmenge Quickmill Pippa

Mahlgrad/Füllmenge Quickmill Pippa: Hallo liebe Kaffeegemeinde :) Ich kämpfe seit geraumer Zeit mit dem Mahlgrad/der Füllmenge meiner Quickmill Pippa: Um eine ordentliche Füllung...
  2. Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange

Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange: Liebe Espressionisten, seit ein paar Tagen startet gleich nach dem Einschalten die Pumpe meiner Andreja für ca. drei Minuten. Da soll wohl der...
  3. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
  4. Demoka Abschlagkasten 213 gesucht

Demoka Abschlagkasten 213 gesucht: Hallo ,ich suche für meine Demoka 203 den passenden Abschlagkasten 213. Gebraucht wäre auch eine Option. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
  5. Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme

Quickmill Orione und Graef CM 800 Probleme: Hey, ich habe seit einiger Zeit eine Orione und eine Graef CM 800 Mühle dazu und irgendwie komme ich nicht so recht auf eine gute Ergebnisse, bzw...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden