[Erledigt] Poccino Superiore, Quickmill 0835 Platine gesucht

Diskutiere Poccino Superiore, Quickmill 0835 Platine gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wir haben die Maschine gebraucht in einem sehr guten Zustand gekauft und leider etwas Pech gehabt. Vier Tage ging alles und dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. k.wum

k.wum Mitglied

Hallo zusammen,
    wir haben die Maschine gebraucht in einem sehr guten Zustand gekauft und leider etwas Pech gehabt.
    Vier Tage ging alles und dann "plötzlich über Nacht verstorben". Die Mühle mahlt nicht mehr und es gibt keinen Dampf. Bei Betätigen der Schalter passiert rein gar nichts, Kaffeebezug einwandfrei.
    Laut Kundendienst könnte (und wird wohl) die Platine defekt sein, bzw. ein Bauteil darauf. Da eine neue Platine knapp 100 € kostet, würde ich es gerne mit einer gebrauchten ausprobieren.
    Hat jemand eine zu verkaufen?
    Wir haben das (etwas neuere) Modell mit den drei Kippschaltern oben links (Hauptschalter, Mühle Start, eine oder zwei Tassen mahlen) und dem "Mühlentimer" links oben an der Seite.
    Besten Dank und viele Grüße - k.wum

2. eze56

eze56 Mitglied

Hallo
    Ich hatte das selbe Problem! Ich habe einen Händler im Badischen ausfindig gemacht der mir erklärte das es eine Schwachstelle bei den alten Platinen gibt. Wenn ich Löten kann dann könnte er mir Die passende Diode schicken und ich könnte die Alte gegen die neue ersetzen .Habe ich gemacht. Seither geht die Quick mill einwandfrei und das ist nun min.4Jahre her. Kosten ein paar Euro.Wenn ich Zeit Habe..(Wochenende)suche ich mal nach der alten Rechnung.Also bei Interesse mich mal am Wo Ende kontaktieren. e-mail-eze2@online.de

Thema:

Poccino Superiore, Quickmill 0835 Platine gesucht

Die Seite wird geladen...

Poccino Superiore, Quickmill 0835 Platine gesucht - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  2. Quick Mill 0825 superQuick Poccino

Quick Mill 0825 superQuick Poccino: Hallo Forum, Ich bin neu hier und habe eine Frage zur QuickMill 0825/poccino/omre monza. Ich brauche Bilder oder Schaltplan, um den Drehschalter...
  3. RIVIERA ESPRESSO ARTE DI POCCINO

RIVIERA ESPRESSO ARTE DI POCCINO: [ATTACH] [ATTACH]
  4. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  5. Poccino Omre-Monza 0825 Problem beim Kaffeemehl-Auswurf

Poccino Omre-Monza 0825 Problem beim Kaffeemehl-Auswurf: Hi all, ich habe eine alte Poccino Omre-Monza 0825 Siebträgermaschine mit integriertem Mahlwerk. Neulich habe ich sie etwas generalüberholt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.