Podcast-Empfehlung mit Matthias Heyder von der Rösttrommel aus Nürnberg

Diskutiere Podcast-Empfehlung mit Matthias Heyder von der Rösttrommel aus Nürnberg im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich kann eine Podcast Sendung empfehlen, die sich nur um das Thema Kaffee, Kaffeerösten und -verkostung dreht. Wer Lust hat, einfach mal...

  1. #1 nuernbergundso, 16.09.2013
    nuernbergundso

    nuernbergundso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann eine Podcast Sendung empfehlen, die sich nur um das Thema Kaffee, Kaffeerösten und -verkostung dreht. Wer Lust hat, einfach mal reinhören. Matthias Heyder ist Mitbegründer der Rösttrommel in Nürnberg und erklärt in ca. einer Stunde auch vieles über die Beschaffung von Rohkaffee.

    Podcast-Sendung No. 7 / Matthias Heyder - Nürnberg und so
     
  2. #2 holysmoke, 14.12.2015
    holysmoke

    holysmoke Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Habs mir angehört. Toll gemacht, informativ.
     
Thema:

Podcast-Empfehlung mit Matthias Heyder von der Rösttrommel aus Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Podcast-Empfehlung mit Matthias Heyder von der Rösttrommel aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia V4 mit Restgarantie - verkauft danke ans Forum und dem Matthias

    Rancilio Silvia V4 mit Restgarantie - verkauft danke ans Forum und dem Matthias: Hallo liebes Forum wir bieten hier unsere gebrauchte aber sich in einem sehr guten Zustand befindende Espressomaschine Rancilio Silvia V4 an....