Podcast zu Kaffee erschienen - Interviewpartner gesucht

Diskutiere Podcast zu Kaffee erschienen - Interviewpartner gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, wir haben es ja bereits beim KN-Treffen angekündigt - nun ist es soweit: Die Sendung über Kaffee ist online. (56 min.) Wir geben...

Schlagworte:
  1. #1 Addsomebrain, 03.12.2017
    Addsomebrain

    Addsomebrain Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen,

    wir haben es ja bereits beim KN-Treffen angekündigt - nun ist es soweit: Die Sendung über Kaffee ist online. (56 min.)

    Wir geben einen Überblick über die Entwicklung und die Bedeutung des Kaffees, die wichtigsten Kaffee-Sorten, Zubereitungsmöglichkeiten über die ersten Espressomaschinen.

    In den kommenden Folgen werden wir dann einzelne Aspekte vertiefen. Eine Folge mit Tidaka ist bereits geplant, in der er uns bestimmt auch einiges zu seiner Mühle erzählen wird. Folgen über das Rösten, 3rd wave und die Technik sind geplant. Außerdem möchten wir eine Folge für Einsteiger produzieren, von der Wahl der Maschine und Mühle bis zur richtigen Bedienung.

    Wenn sich hier der eine oder andere findet, der sein Wissen, seine Erfahrungen oder seine Fragen mit uns teilt, dann würden wir uns sehr freuen.

    Wenn ihr euch die Folge anhören wollt, dann klickt ihr entweder hier Die Welt des Kaffees - Folge 1. Oder ihr sucht mit der Podcast-App auf euren Smartphone/Tablett nach Reise-Radio.

    Bei Gefallen könnt ihr den Podcast auch abonnieren, dann bekommt ihr die neuen Folgen automatisch auf euer Device.

    Bitte schreibt mir eure Ideen und Fragen hier in den Thread oder als PM.

    Danke, michael

    Fall die Frage auftauchen sollte: Reise-Radio ist ein Hobby-Projekt ohne finanzielle Interessen.
     

    Anhänge:

    opbass und Cairns gefällt das.
Thema:

Podcast zu Kaffee erschienen - Interviewpartner gesucht

Die Seite wird geladen...

Podcast zu Kaffee erschienen - Interviewpartner gesucht - Ähnliche Themen

  1. Podcast Coffea Economica (deutschsprachig) zum Kaffeehandel

    Podcast Coffea Economica (deutschsprachig) zum Kaffeehandel: Die von mir sehr geschätzten Kaffeemacher*innen haben seit einigen Wochen eine sehr informative Reihe von ca. halbstündigen Sendungen zum...
  2. KaffeePod Podcast

    KaffeePod Podcast: Hallo liebe Kaffeefreunde und -freundinnen, ich habe einen Podcast gestartet, den KaffeePod. In diesem Podcast geht es mir um gute Unterhaltung...
  3. kaffeetalk - Blog und Podcast

    kaffeetalk - Blog und Podcast: Hallo! Wir sind Kaffeejunkies aus beruflichen Gründen - und nicht zuletzt auch aus geschmacklichen. Das Thema Kaffeegenuss und IT haben wir schon...
  4. OT: Podcasts - Tipps und Quellen

    OT: Podcasts - Tipps und Quellen: Im Auto oder Bahn höre ich immer lieber Podcasts, meist mit politischen oder wissenschaftlichen Themen. Bislang hole ich mir die immer ditekt auf...
  5. http://www.coffeeawesome.net / Podcasts

    http://www.coffeeawesome.net / Podcasts: Hi zusammen, die Seite http://www.coffeeawesome.net/ widmet sich ausschließlich Podcasts (auf english) mit sehr interessanten Persönlichkeiten...