Polen - Kaffee / modem

Diskutiere Polen - Kaffee / modem im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kurzerhand mal zu den näxten EU-partnern gefahren und natürlich kaff getestet... ...leider etwas enttäuschend hab nen espresso bestellt -...

  1. #1 Monsignore, 01.06.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Kurzerhand mal zu den näxten EU-partnern gefahren und natürlich kaff getestet...

    ...leider etwas enttäuschend

    hab nen espresso bestellt - und wurde gefragt ob ich den 3mal gebrannten kaffee damit haben wollte ?

    na gut ... her damit

    etwa 80-90ml und ziemlich black ohne wirkliche crema - vielleich ein wenig im ansatz zu erkennen. da stimmt was nicht...

    das alles in stettin / kings cross-geant einkaufszentrum - personal sehr freundlich und es gab auch ein glas wasser dazu (kostenfrei)

    da ich einige lavazza / segafredo werbung gesehen habe teste ich weiter.

    gruss

    M

    ps mein erster test-espresso wurde mit ner 2gruppigen la cimbali kreiert

    ps II
    hier lernt man wieder ein gutes modem zu schätzen wissen.
     
  2. #2 Monsignore, 11.06.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Stettin / Polen die II.

    der gute herr darboven mit seinem produkten der

    ALFREDO serie

    hat dann doch schon in einigen bars und restaurants dieser stadt einzug gehalten.

    im Colorado (ul. Waly Chrobrego 2) direkt vor dem Landesverwaltungsamt mit bestem blick auf die Oder und bei guten Wetter einfach die nummer 1 dieser Stadt gibt es neben guten essen, stil (weil wie eine wild-west-umgebung eingerichtet) auch personal und equipment, welches einen guten espresso entstehen lässt.

    gruss

    M
     
Thema:

Polen - Kaffee / modem

Die Seite wird geladen...

Polen - Kaffee / modem - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ESAM 3000, Kaffee schmeckt nicht, Mahlwerk

    DeLonghi ESAM 3000, Kaffee schmeckt nicht, Mahlwerk: Hallo, ich habe eine gebrauchte DeLonghi ESAM 3000 gekauft. Leider ist der Kaffee nicht zufriedenstellend, eher zu schwach, auch wenn der Regler...
  2. Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :)

    Erster Röster - Erster Kaffee - Wir brauchen Hilfe :): Hallo in die Runde, erstmal ein Hallo an Alle hier. Ein Freund und ich haben guten Rohkaffee aus Guatemala und einen Probat Probatone 12. SHB...
  3. Kaffee Rösterei Nero Koblenz Erfahrungen

    Kaffee Rösterei Nero Koblenz Erfahrungen: Huhu, hat jemand schon mal Bohnen beim Nero in Koblenz besorgt und getestet? Ich habe bis jetzt die Holla die Waldfee Mischung und hänge an Ihr...
  4. Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee

    Neues Herdkännchen macht keinen guten Kaffee: Hallo. Ich hatte bisher die bialetti Moka express (3 Tassen). Damit war ich recht zufrieden. Nun haben wir ein Induktionskochfeld und haben uns...
  5. Kaffee Abo

    Kaffee Abo: Nach ein anderer Nutzer hier danach gefragt hat und mich das Thema auch interessiert: Hat oder hatte jemand von euch mal ein Kaffee-Abo, und...