Polen - Kaffee / modem

Diskutiere Polen - Kaffee / modem im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kurzerhand mal zu den näxten EU-partnern gefahren und natürlich kaff getestet... ...leider etwas enttäuschend hab nen espresso bestellt -...

  1. #1 Monsignore, 01.06.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    Kurzerhand mal zu den näxten EU-partnern gefahren und natürlich kaff getestet...

    ...leider etwas enttäuschend

    hab nen espresso bestellt - und wurde gefragt ob ich den 3mal gebrannten kaffee damit haben wollte ?

    na gut ... her damit

    etwa 80-90ml und ziemlich black ohne wirkliche crema - vielleich ein wenig im ansatz zu erkennen. da stimmt was nicht...

    das alles in stettin / kings cross-geant einkaufszentrum - personal sehr freundlich und es gab auch ein glas wasser dazu (kostenfrei)

    da ich einige lavazza / segafredo werbung gesehen habe teste ich weiter.

    gruss

    M

    ps mein erster test-espresso wurde mit ner 2gruppigen la cimbali kreiert

    ps II
    hier lernt man wieder ein gutes modem zu schätzen wissen.
     
  2. #2 Monsignore, 11.06.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    Stettin / Polen die II.

    der gute herr darboven mit seinem produkten der

    ALFREDO serie

    hat dann doch schon in einigen bars und restaurants dieser stadt einzug gehalten.

    im Colorado (ul. Waly Chrobrego 2) direkt vor dem Landesverwaltungsamt mit bestem blick auf die Oder und bei guten Wetter einfach die nummer 1 dieser Stadt gibt es neben guten essen, stil (weil wie eine wild-west-umgebung eingerichtet) auch personal und equipment, welches einen guten espresso entstehen lässt.

    gruss

    M
     
Thema:

Polen - Kaffee / modem

Die Seite wird geladen...

Polen - Kaffee / modem - Ähnliche Themen

  1. Specialty Coffee in Bromberg / Bydgoszcz (Polen)

    Specialty Coffee in Bromberg / Bydgoszcz (Polen): Hallo liebe Boardis, mich hat es vor kurzem nach Polen verschlagen, um genauer zu sein in die ca. 350.000 Einwohner umfassende Stadt Bydgoszcz...
  2. Gaggia Baby: Dampfschalter mit vier statt sechs Polen/Pins

    Gaggia Baby: Dampfschalter mit vier statt sechs Polen/Pins: Huhu, nach ausführlicher Suche im Forum, einigen direkten Kontakten zu Mitforenten und zu einschlägigen Teilehändlern die Frage an die...
  3. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  4. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  5. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...