Polierte Auffangschale für Mazzer Mini E/A

Diskutiere Polierte Auffangschale für Mazzer Mini E/A im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mit meiner seit etwa sechs Monaten verwendeten Mazzer mini E/A bin ich prinzipiell hoch zufrieden und habe eigentlich wenig an ihr auszusetzen....

  1. #1 Sannazaro, 19.06.2008
    Sannazaro

    Sannazaro Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Mit meiner seit etwa sechs Monaten verwendeten Mazzer mini E/A bin ich prinzipiell hoch zufrieden und habe eigentlich wenig an ihr auszusetzen.

    Was mich allerdings - dies insbesondere angesichts der sonst schönen Optik - stört, ist die "billige" (ok, eine rein ästhetische, keinesfalls funktionale Kategorie) schwarze Plastik-Auffangschale...

    Gibt es die polierte (Edelstahl? Aluminium?) Auffangschale auch für die Mazzer mini E/A?

    Falls ja, wo?

    Passt das dann auch mit den "Öhrchen" - vgl. hier - ?

    Für alle Antworten an dieser Stelle herzlichen Dank im Voraus!

    S
     
Thema:

Polierte Auffangschale für Mazzer Mini E/A

Die Seite wird geladen...

Polierte Auffangschale für Mazzer Mini E/A - Ähnliche Themen

  1. ECM Synchronika Qualität bei Neugerät / Polierter Edelstahl an den Kanten matt

    ECM Synchronika Qualität bei Neugerät / Polierter Edelstahl an den Kanten matt: Hallo Zusammen, ich trinke schon seit Jahren gerne guten Espresso und hatte bisher zwei Siebträger von Rocket Espresso. Cellini und zuletzt...
  2. Bohnenbehälter / Hopper aus Glas mit poliertem Deckel

    Bohnenbehälter / Hopper aus Glas mit poliertem Deckel: Leider passt der Hopper nicht auf meine neue Mazzer Kony. Er ist neu. Fassungsvermögen 600g. Deckel und Adapter sind aus poliertem VA. Passend für...
  3. [Verkauft] Glashopper / Bohnenbehälter mit poliertem Deckel und Adapter, Preissenkung

    Glashopper / Bohnenbehälter mit poliertem Deckel und Adapter, Preissenkung: Leider ist der Interessent vom Kauf zurück getreten, so dass die Anzeige wieder aktuell ist Da ich mir eine andere Mühle gekauft habe passt dieser...
  4. [Verkauft] Glashopper mit poliertem VA Deckel und Aufnahme

    Glashopper mit poliertem VA Deckel und Aufnahme: Da ich mir eine Nino gekauft habe passt dieser schöne Glashopper von Terranova nicht mehr, Polierter schwerer VA-Deckel, polierte Aufnahme d=58mm,...
  5. Test hochglanzpolierter Siebe

    Test hochglanzpolierter Siebe: Da ich mich ja öfter mit dem Hochglanzpolieren als Hilfsmittel gegen das Hängenbleiben von Kaffee an rauen Metallflächen beschäftigt habe, stellte...