Polierte Auffangschale für Mazzer Mini E/A

Diskutiere Polierte Auffangschale für Mazzer Mini E/A im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mit meiner seit etwa sechs Monaten verwendeten Mazzer mini E/A bin ich prinzipiell hoch zufrieden und habe eigentlich wenig an ihr auszusetzen....

1. #1 Sannazaro, 19.06.2008
    Sannazaro

Sannazaro Mitglied

Mit meiner seit etwa sechs Monaten verwendeten Mazzer mini E/A bin ich prinzipiell hoch zufrieden und habe eigentlich wenig an ihr auszusetzen.

Was mich allerdings - dies insbesondere angesichts der sonst schönen Optik - stört, ist die "billige" (ok, eine rein ästhetische, keinesfalls funktionale Kategorie) schwarze Plastik-Auffangschale...

Gibt es die polierte (Edelstahl? Aluminium?) Auffangschale auch für die Mazzer mini E/A?

Falls ja, wo?

Passt das dann auch mit den "Öhrchen" - vgl. hier - ?

Für alle Antworten an dieser Stelle herzlichen Dank im Voraus!

S

Thema:

Polierte Auffangschale für Mazzer Mini E/A

Die Seite wird geladen...

Polierte Auffangschale für Mazzer Mini E/A - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  2. [Maschinen] Gaggia Mini Mit dampflanze

Gaggia Mini Mit dampflanze: Zahlung mit Paypal und Käuferschutz. Zustand bitte ohne Brüche und vollständig. danke!
  3. [Verkaufe] Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale

Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale: Hab die Seitenteile bei Chris Coffee im März gekauft, wurden kurz montiert, aber meiner Frau gefällts nicht auf der Eichenarbeitsplatte. Sie...
  4. Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren

Suche La Marzocco Linea Mini zum Ausprobieren: Hallo liebe Community, ich habe mich seit geraumer Zeit in die Linea Mini verliebt. Bevor ich über einen Kauf nachdenke, möchte ich sie natürlich...
  5. Mazzer mini electronic A oder B

Mazzer mini electronic A oder B: Hallo, ich bräuchte zu meiner ECM Technika V eine Mühle. Die ECM Mühlen sehen toll aus, hiervon wurde mir aber vom Händler abgeraten (S 64...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden