[Maschinen] Ponte Vecchio Export/Lusso und eine alte Quick Mill 0820

Diskutiere Ponte Vecchio Export/Lusso und eine alte Quick Mill 0820 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Leute, ich such eine Ponte Vecchio(oder Sama) Export in rot. Oder Tausch + Zuzahlung Meinerseits, gegen meine Dampa Export in braun. Ponte...

1. #1 Erdbeermann, 26.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019
    Erdbeermann

Erdbeermann Mitglied

Hallo Leute,
    ich such eine Ponte Vecchio(oder Sama) Export in rot. Oder Tausch + Zuzahlung Meinerseits, gegen meine Dampa Export in braun.
    Ponte Vecchio Lusso 2 gruppi bevorzugt in rot.

Dann noch eine alte Quick Mill 0820 mit Drehknopf in rot. Oder Tausch + Zuzahlung Meinerseits, gegen meine schwarze Poccino mit Drehknopf und Pumpensteuerung ab Werk.

Mit freundlichen Grüßen Thorsten

infusione gefällt das.
  2. #2 Erdbeermann, 10.09.2019
    Erdbeermann

Erdbeermann Mitglied

Suche verfeinert, Text oben editiert.

Thema:

Ponte Vecchio Export/Lusso und eine alte Quick Mill 0820

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio Export/Lusso und eine alte Quick Mill 0820 - Ähnliche Themen

1. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  2. [Verkaufe] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Tidaka Tamper+Tricht, Mazz Hopper + Dosierer, Sudlade

Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Tidaka Tamper+Tricht, Mazz Hopper + Dosierer, Sudlade: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
  3. [Maschinen] Quick Mill 0820 oder 3000

Quick Mill 0820 oder 3000: Hallo suche eine Quick Mill 0820 oder 3000 in gutem Zustand. Danke Tobias
  4. Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr

Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo, ich bin leicht verwirrt, habe eine Saeco Nina und einen neuen Siebträger. Zuvor hatte ich einen Bodenlosen und den Original Siebträger von...
  5. Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?

Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?: Hallo Zusammen weisst jemand ob der neue Kessel mt berschaubten Heizspirale auf eine alte Rancilio Sylvia passt? sind sie noch kompatibel? Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden