[Maschinen] Ponte Vecchio Export/Lusso und eine alte Quick Mill 0820

Diskutiere Ponte Vecchio Export/Lusso und eine alte Quick Mill 0820 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich such eine Ponte Vecchio(oder Sama) Export in rot. Oder Tausch + Zuzahlung Meinerseits, gegen meine Dampa Export in braun. Ponte...

  1. #1 Erdbeermann, 26.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019
    Erdbeermann

    Erdbeermann Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Leute,
    ich such eine Ponte Vecchio(oder Sama) Export in rot. Oder Tausch + Zuzahlung Meinerseits, gegen meine Dampa Export in braun.
    Ponte Vecchio Lusso 2 gruppi bevorzugt in rot.

    Dann noch eine alte Quick Mill 0820 mit Drehknopf in rot. Oder Tausch + Zuzahlung Meinerseits, gegen meine schwarze Poccino mit Drehknopf und Pumpensteuerung ab Werk.

    Mit freundlichen Grüßen Thorsten
     
    infusione gefällt das.
  2. #2 Erdbeermann, 10.09.2019
    Erdbeermann

    Erdbeermann Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    7
    Suche verfeinert, Text oben editiert.
     
Thema:

Ponte Vecchio Export/Lusso und eine alte Quick Mill 0820

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio Export/Lusso und eine alte Quick Mill 0820 - Ähnliche Themen

  1. Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso

    Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso: Ich bin schon lange ein Fan von Screenpucks für eine bessere Wasserverteilung im Siebträger. Leider gibt es für meine Sama Lusso keine zu kaufen....
  2. [Suche] Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange

    Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange: Hallo Zusammen, falls jemand eine abgeben möchte, freue ich mich über ein Angebot. :) Sonnige Grüße Claudia PS: Schwarz wäre auch noch eine...
  3. [Verkaufe] bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.

    bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.: nachdem die Maschine ohne den bodenlosen Siebträger weitergezogen ist, darf der natürlich auch gehen. Nur wenige Male verwendet. Inkl. 2er Sieb...
  4. [Zubehör] Siebträger für PonteVecchio oder Sama

    Siebträger für PonteVecchio oder Sama: Hallo zusammen, wie der Titel sagt, suche ich einen PV bzw. Sama Siebträger. Wichtig wäre mir, dass der Siebträger eine Federspange innen hat....
  5. [Erledigt] [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio

    [Erledigt] Suche Tamper für Pontevecchio: Hallo zusammen, ich suche einen Tamper für meine Pontevecchio Lusso.