[Erledigt] Ponte Vecchio Lusso 2-gruppig

Diskutiere Ponte Vecchio Lusso 2-gruppig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete eine neuwertige Ponte Vecchio Lusso in rot an. Ich habe die Maschine am 11.12.2019 bekommen und seitdem genutzt. Leider kommt meine Frau...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 02.02.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich biete eine neuwertige Ponte Vecchio Lusso in rot an. Ich habe die Maschine am 11.12.2019 bekommen und seitdem genutzt.
    Leider kommt meine Frau mit der Maschine nicht zurecht, sodass ich sie nun wieder abgebe.
    Sie hat lediglich auf der Tassenablage und dem Tropfblech Gebrauchsspuren, ansonsten ist sie so, wie von Ponte Vecchio geliefert.
    Originalzubehör:
    - 2 Siebträger mit 2er Auslauf
    - jeweils zwei einer Siebe, zwei einer Siebe konisch und zwei zweier Siebe
    - Kaffeefülllöffel
    - Trichter
    - Tamper

Preislich habe ich mir 1000€ vorgestellt. Die Maschine kann in Hamburg abgeholt werden.
    Ein Versand ist auch möglich.

4AD996B5-3F53-4384-BCF4-C3C3CC0C3004.jpeg

Ländlesachse, Meistersuppe, vectis und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 dennishan, 03.02.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

Kann zu, danke für die Möglichkeit des Einstellens.

Thema:

Ponte Vecchio Lusso 2-gruppig

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio Lusso 2-gruppig - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ponte Vecchio Lusso oder Export

Ponte Vecchio Lusso oder Export: Hallo zusammen, passend zur Weihnachtszeit, habe ich nochmal die Möglichkeit ein paar Ponte Vecchio Maschinen zu bekommen. Analog zu dem alten...
  2. [Erledigt] Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L

Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L: Hallo zusammen, ich habe noch einen neuen, unbenutzten, originalverpackten Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L in der Farbe Edelstahl bei...
  3. [Maschinen] Suche 2-Kreiser mit Festwasseranschluss

Suche 2-Kreiser mit Festwasseranschluss: Suche im Kundenauftrag, 2-Kreiser Siebträgermaschine Preis max. €890 Freue mich auf Angebote von Euch. Grüße Thorsten
  4. [Suche] NEUE Espazzola-2+3-58: TESTER GESUCHT!

NEUE Espazzola-2+3-58: TESTER GESUCHT!: Hoi miteinand! Nach langer Vorbereitung nähern wir uns endlich dem Termin, an dem die neue Espazzola-2+3-58 erscheint! Wir haben auch schon ein...
  5. Carimali Kicco 2

Carimali Kicco 2: Hallo, ich habe eine Carimali Kicco 2 angeboten bekommen. 150€ Die Maschine ist defekt, angeblich nur eine Sicherung.. Dann würde man sie wohl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden