[Maschinen] Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export
Diskutiere Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche für einen Freund eine Ponte vecchio/Sama/Dampa Export.
Schlagworte:
Thema:
Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export
Die Seite wird geladen...
-
Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Sama Club mit neuer Ponte Vecchio Brühgruppe (wieder zu haben)
Sama Club mit neuer Ponte Vecchio Brühgruppe (wieder zu haben): Ich möchte ich hier eine Sama Club anbieten, die ich mit einer nagelneuen Brühgruppe von Ponte Vecchio umgerüstet habe, da die alte Brühgruppe... -
[Verkaufe] Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export
Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export: Ich bin bei meiner 2-gruppigen Pontevecchio Lusso direkt auf bodenlose Siebträger umgestiegen. Daher stehen zwei Siebträger 45mm für die PV Lusso... -
[Maschinen] Ponte Vecchio Lusso Inox
Ponte Vecchio Lusso Inox: Ich verkaufe meine Ponte Vecchio Lusso in der Version "Inox", die mich die letzten Jahre sehr treu begleitet hat. Die Maschine ist in sehr... -
Siebträger Ponte Vecchio
Siebträger Ponte Vecchio: Liebe KNler:innen, ich suche einen Siebträger für die Ponte Vecchio, den ich zu einem bodenlosen aufschneiden kann. Optischer Zustand ist also... -
[Erledigt] Ponte Vecchio Lusso 2 + Zubehör
Ponte Vecchio Lusso 2 + Zubehör: Biete hier eine zweigruppige Ponte Vecchio Lusso mit Zubehör an. Das Gerät ist von 2011. Ich habe es 2019 gebraucht erstanden und seitdem eher...