[Erledigt] Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export
Diskutiere Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche für einen Freund eine Ponte vecchio/Sama/Dampa Export.
Schlagworte:
Thema:
Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export
Die Seite wird geladen...
-
Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox)
Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox): Hallo zusammen, seitdem meine Kaffeereise eigentlich schon mehre Jahre immer weiter ins Helle geht und ich mit verschiedenen Mühlen an meiner... -
Ponte Vecchio Lusso 1 Kessel/Brühgruppe
Ponte Vecchio Lusso 1 Kessel/Brühgruppe: Moin, bei meiner PVL kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe(Zylinder), obwohl der Wasserstand i.O. ist. Die Maschine ist auch aufgeheizt. Habe... -
[Erledigt] Ponte Vecchio Export + Zubehör
Ponte Vecchio Export + Zubehör: Hi zusammen, Anfang '20 hier über das Kaffeenetz bezogen, habe ich mittlerweile oben genannte Maschine abzugeben. Meine Erfahrungen damit sind... -
[Maschinen] Ponte Vecchio Lusso in Chrom
Ponte Vecchio Lusso in Chrom: Zum Verkauf steht eine eingruppige Ponte Vecchio Lusso komplett in Chrom aus Dezember 2022. Die Maschine funktioniert tadellos, macht sehr... -
[Zubehör] Tamper 45mm für Ponte Vecchio Lusso
Tamper 45mm für Ponte Vecchio Lusso: ERLEDIGT Endlich ist mir auch eine Ponte Vecchio Lusso zugeflogen. Deswegen suche einen Tamper für die Hübsche. Wenn ich richtig recherchiert...