[Erledigt] Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export

Diskutiere Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche für einen Freund eine Ponte vecchio/Sama/Dampa Export.

1. #1 dennishan, 08.07.2021
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich suche für einen Freund eine Ponte vecchio/Sama/Dampa Export.

Thema:

Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox)

Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox): Hallo zusammen, seitdem meine Kaffeereise eigentlich schon mehre Jahre immer weiter ins Helle geht und ich mit verschiedenen Mühlen an meiner...
  2. Ponte Vecchio Lusso 1 Kessel/Brühgruppe

Ponte Vecchio Lusso 1 Kessel/Brühgruppe: Moin, bei meiner PVL kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe(Zylinder), obwohl der Wasserstand i.O. ist. Die Maschine ist auch aufgeheizt. Habe...
  3. [Erledigt] Ponte Vecchio Export + Zubehör

Ponte Vecchio Export + Zubehör: Hi zusammen, Anfang '20 hier über das Kaffeenetz bezogen, habe ich mittlerweile oben genannte Maschine abzugeben. Meine Erfahrungen damit sind...
  4. [Maschinen] Ponte Vecchio Lusso in Chrom

Ponte Vecchio Lusso in Chrom: Zum Verkauf steht eine eingruppige Ponte Vecchio Lusso komplett in Chrom aus Dezember 2022. Die Maschine funktioniert tadellos, macht sehr...
  5. [Zubehör] Tamper 45mm für Ponte Vecchio Lusso

Tamper 45mm für Ponte Vecchio Lusso: ERLEDIGT Endlich ist mir auch eine Ponte Vecchio Lusso zugeflogen. Deswegen suche einen Tamper für die Hübsche. Wenn ich richtig recherchiert...