[Maschinen] Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export

Diskutiere Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche für einen Freund eine Ponte vecchio/Sama/Dampa Export.

1. #1 dennishan, 08.07.2021
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich suche für einen Freund eine Ponte vecchio/Sama/Dampa Export.

Thema:

Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Sama Club mit neuer Ponte Vecchio Brühgruppe (wieder zu haben)

Sama Club mit neuer Ponte Vecchio Brühgruppe (wieder zu haben): Ich möchte ich hier eine Sama Club anbieten, die ich mit einer nagelneuen Brühgruppe von Ponte Vecchio umgerüstet habe, da die alte Brühgruppe...
  2. [Verkaufe] Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export

Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export: Ich bin bei meiner 2-gruppigen Pontevecchio Lusso direkt auf bodenlose Siebträger umgestiegen. Daher stehen zwei Siebträger 45mm für die PV Lusso...
  3. [Maschinen] Ponte Vecchio Lusso Inox

Ponte Vecchio Lusso Inox: Ich verkaufe meine Ponte Vecchio Lusso in der Version "Inox", die mich die letzten Jahre sehr treu begleitet hat. Die Maschine ist in sehr...
  4. Siebträger Ponte Vecchio

Siebträger Ponte Vecchio: Liebe KNler:innen, ich suche einen Siebträger für die Ponte Vecchio, den ich zu einem bodenlosen aufschneiden kann. Optischer Zustand ist also...
  5. [Erledigt] Ponte Vecchio Lusso 2 + Zubehör

Ponte Vecchio Lusso 2 + Zubehör: Biete hier eine zweigruppige Ponte Vecchio Lusso mit Zubehör an. Das Gerät ist von 2011. Ich habe es 2019 gebraucht erstanden und seitdem eher...