Pontevecchio Lusso

Diskutiere Pontevecchio Lusso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Pontevecchio Lusso Auch wenn es die Boardsuche gibt, die kurze Zusammenfassung: Vergiss es. *grübel* Alles klar - lieben Dank. Den...

  1. FFrank

    FFrank Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pontevecchio Lusso


    Alles klar - lieben Dank.

    Den Zeichensalat macht eines meiner Firefox Plugins? Keine Ahnung welches...keine Lust zu suchen - hoffe es stört nicht zu sehr.

    F.



    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  2. #22 Maria35, 14.12.2010
    Maria35

    Maria35 Gast

    AW: Pontevecchio Lusso

    YouTube - Ponte Vecchio Lusso

    Hier im Einsatz nicht das beste Video aber immerhin....:-D
     
Thema:

Pontevecchio Lusso

Die Seite wird geladen...

Pontevecchio Lusso - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Pontevecchio Lusso 1/2

    Suche Pontevecchio Lusso 1/2: Moin liebes Forum, Auf diesem Wege suche ich, wie im Titel genannt, eine Pontevecchio Lusso mit 1 bzw. 2 Gruppen. Gerne alles anbieten, ganz...
  2. [Verkauft] Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export

    Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export: Ich bin bei meiner 2-gruppigen Pontevecchio Lusso direkt auf bodenlose Siebträger umgestiegen. Daher stehen zwei Siebträger 45mm für die PV Lusso...
  3. Pontevecchio/Sama Lusso Dampfhahndichtung

    Pontevecchio/Sama Lusso Dampfhahndichtung: Hi Hallo, Bei meiner Sama Lusso ist das Dampfventil undicht, s. h. bei komplett geschlossenen Dampfhahn kommt immer noch ein wenig Dampf. Leider...
  4. Siebgrösse Pontevecchio Lusso

    Siebgrösse Pontevecchio Lusso: Guten Tag Ich meine es mal gelesen zu haben, aber finde es nun nicht mehr. Kann man das 1er Sieb der Pontevecchio z.B. durch eines einer Pavoni...
  5. [Abgelaufen] bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.

    bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.: nachdem die Maschine ohne den bodenlosen Siebträger weitergezogen ist, darf der natürlich auch gehen. Nur wenige Male verwendet. Inkl. 2er Sieb...