Pony ESE-Maschine - Restbestand

Diskutiere Pony ESE-Maschine - Restbestand im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; verkaufe das komplette Innenleben einer gebrauchten Pony ESE-Pad-Maschine mit Dual-Thermoblock für 25 € das Gehäuse ist nicht mit dabei [img]...

1. cocic

cocic Mitglied

verkaufe das komplette Innenleben einer gebrauchten
    Pony ESE-Pad-Maschine mit Dual-Thermoblock
    für 25 €

das Gehäuse ist nicht mit dabei

Bei Fragen bin ich am besten telefonisch unter 0151-123 97430 erreichbar

Thema:

Pony ESE-Maschine - Restbestand

Die Seite wird geladen...

Pony ESE-Maschine - Restbestand - Ähnliche Themen

1. Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?

Siebträger Maschine für Lagerung vorbereiten?: Hallo Leute. Ich bin schon länger Besitzer einer Gaggia Classic von 2008 und sehr zufrieden mit der Maschine, das komplette...
  2. Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?

Bezugsquelle für ESE-Pads im östlichen Ruhrgebiet/Düsseldorf?: Hallo zusammen, über einen netten Foren-Kollege habe ich eine gebrauchte ESE-Maschine erworben und bin mit deren Ergebnissen sehr zufrieden. Neue...
  3. Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?

Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?: Hallo Zusammen weisst jemand ob der neue Kessel mt berschaubten Heizspirale auf eine alte Rancilio Sylvia passt? sind sie noch kompatibel? Meine...
  4. Ich hab Mist gebaut... neue Maschine?

Ich hab Mist gebaut... neue Maschine?: Hallo liebe Kaffeethusiasten. Meine geliebte Espressomaschine, eine Bazzar A2, fing nach fast 15 Jahren im Einsatz an, Ärger zu machen. Es fing...
  5. Neue Maschine - ist das normal??

Neue Maschine - ist das normal??: Hallo guten Abend, Bisher hatte ich nur Sensen Maschinen und mir jetzt eine Qualita Italia Tube gekauft für ESE Pads und dazu einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden