Pony ESE-Maschine - Restbestand

Diskutiere Pony ESE-Maschine - Restbestand im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; verkaufe das komplette Innenleben einer gebrauchten Pony ESE-Pad-Maschine mit Dual-Thermoblock für 25 € das Gehäuse ist nicht mit dabei [img]...

  1. cocic

    cocic Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    65
    verkaufe das komplette Innenleben einer gebrauchten
    Pony ESE-Pad-Maschine mit Dual-Thermoblock
    für 25 €


    das Gehäuse ist nicht mit dabei

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Bei Fragen bin ich am besten telefonisch unter 0151-123 97430 erreichbar
     
Thema:

Pony ESE-Maschine - Restbestand

Die Seite wird geladen...

Pony ESE-Maschine - Restbestand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Unic Pony Espresso -Bastlerstück- (VERKAUFT)

    Unic Pony Espresso -Bastlerstück- (VERKAUFT): Unic Pony Espresso Die Maschine hat mir stets gute Dienste geleistet; nun kommt fast kein Dampf mehr und die Maschine tropft. Eventuell ist einer...
  2. [Verkauft] Pony Modell T Eingruppige Siebträgermaschine, Dualboiler

    Pony Modell T Eingruppige Siebträgermaschine, Dualboiler: Hallo ich verkaufe im Auftrag eine Pony Modell T. Bei Fragen einfach PN. Pony Espresso Die PONY ESPRESSO besitzt zwei unabhängige Boiler mit je...
  3. [Verkauft] (X) 0er und/oder 1er ESE-Sieb (für UNIC Pony)

    (X) 0er und/oder 1er ESE-Sieb (für UNIC Pony): durch diesen fred bin ich auf das thema ese-siebe gestoßen, lesenswert:)...
  4. Unic Espresso Pony T231, wer kennt sie?

    Unic Espresso Pony T231, wer kennt sie?: Im bekannten Kleinanzeigenmarkt ist im Moment obige Maschine für einen sehr fairen Preis enthalten. Nach dem was ich rausgefunden habe, ist die...
  5. Erfahrungen mit UNIC Pony oder Stella

    Erfahrungen mit UNIC Pony oder Stella: Ich habe gestern eine Unic Pony erworben. Es handelt sich um das Modell mit 2 Boilern. Es ist für Pods ausgerüstet und hat einen...