Porlex & Flair Espresso Maker: Einstellungen?

Diskutiere Porlex & Flair Espresso Maker: Einstellungen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich wärme auch auf einer Gummimatte vor, das Wasser bleibt dort relativ dicht drin. Schon beim zweiten Mal ist der Zylinder heiß. Wenn ich dann...

Schlagworte:
  1. #21 Schneidersche, 26.01.2018
    Schneidersche

    Schneidersche Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    245
    Ich wärme auch auf einer Gummimatte vor, das Wasser bleibt dort relativ dicht drin. Schon beim zweiten Mal ist der Zylinder heiß.
    Wenn ich dann direkt kochendes Wasser einfülle kommt aus einer dunklen Mischung ein kleiner Tiger :D
     
  2. #22 braindumped, 26.01.2018
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    37
    Bingo. Der deutsche Importeur meint, dass die bei ihm alle keine Matten haben.
    Ich ging irrtümlich davon aus, dass die Matte (die ja früher zwingend notwendig war um den heißen Zylinder anfassen zu können) überflüssig geworden ist, nachdem die jetzt das Gummikleid haben
     
  3. #23 braindumped, 08.02.2018
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    37
    die roten Matten lagen den US-Bestellungen noch ne Zeit lang bei, weil sie noch welche übrig hatten. Produziert werden sie wohl nicht mehr (Quelle: Instagram)
     
Thema:

Porlex & Flair Espresso Maker: Einstellungen?

Die Seite wird geladen...

Porlex & Flair Espresso Maker: Einstellungen? - Ähnliche Themen

  1. 3D druckende Espresso-Nerds ...

    3D druckende Espresso-Nerds ...: Was seit etlichen Jahren in der Industrie Stand der Dinge ist, aber lange Zeit für Otto Normalverbraucher unerschwinglich war, hat sich in den...
  2. Suche aktuelle Informationen zur Kinu M68

    Suche aktuelle Informationen zur Kinu M68: Hallo zusammen! Bei meiner Suche nach einer bezahlbaren totraumfreien Mühle zwecks single dosing (Espresso), bin ich in Ermangelung einer derzeit...
  3. [Verkaufe] 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse

    2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse: Tassen sind in einem sehr guten Zustand. Würde sie für 25€ exkl. Versand anbieten. [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  4. Quijotes neues Espresso-Tonic Video. Was sagt Ihr dazu?

    Quijotes neues Espresso-Tonic Video. Was sagt Ihr dazu?: Unser Andi hat sich meiner Meinung nach selbst übertroffen mit unserem neuen Filmchen. Was sagt Ihr dazu? Falls es hier nervt kann es auch gerne...
  5. Umrüstung von Delonghi Dedica auf... ?

    Umrüstung von Delonghi Dedica auf... ?: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum.. also erstmal ein HALLO an alle! Zur Zeit besitze ich sowohl Mühle als auch Maschiene von DeLonghi...