Porlex & Flair Espresso Maker: Einstellungen?

Diskutiere Porlex & Flair Espresso Maker: Einstellungen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich wärme auch auf einer Gummimatte vor, das Wasser bleibt dort relativ dicht drin. Schon beim zweiten Mal ist der Zylinder heiß. Wenn ich dann...

Schlagworte:
  1. #21 Schneidersche, 26.01.2018
    Schneidersche

    Schneidersche Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    288
    Ich wärme auch auf einer Gummimatte vor, das Wasser bleibt dort relativ dicht drin. Schon beim zweiten Mal ist der Zylinder heiß.
    Wenn ich dann direkt kochendes Wasser einfülle kommt aus einer dunklen Mischung ein kleiner Tiger :D
     
  2. #22 braindumped, 26.01.2018
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    83
    Bingo. Der deutsche Importeur meint, dass die bei ihm alle keine Matten haben.
    Ich ging irrtümlich davon aus, dass die Matte (die ja früher zwingend notwendig war um den heißen Zylinder anfassen zu können) überflüssig geworden ist, nachdem die jetzt das Gummikleid haben
     
  3. #23 braindumped, 08.02.2018
    braindumped

    braindumped Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    83
    die roten Matten lagen den US-Bestellungen noch ne Zeit lang bei, weil sie noch welche übrig hatten. Produziert werden sie wohl nicht mehr (Quelle: Instagram)
     
Thema:

Porlex & Flair Espresso Maker: Einstellungen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden