[Erledigt] Porlex Mini & Coffee Gator Pour Over

Diskutiere Porlex Mini & Coffee Gator Pour Over im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Ich räume etwas aus und verkaufe eine Porlex Mini in gutem Zustand und frisch gereinigt. Sie war eher sporadisch auf Reisen mit einer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flattie/Fanatic, 06.06.2020
    Flattie/Fanatic

Flattie/Fanatic Mitglied

BB06A0EA-02F1-4088-B3BA-FE40416FAB6B.jpeg

Ich räume etwas aus und verkaufe eine Porlex Mini in gutem Zustand und frisch gereinigt. Sie war eher sporadisch auf Reisen mit einer Aeropress im Einsatz und hat vielleicht 3 Kg Kaffee gesehen. Die Originalverpackung liegt vor. NP war 65€.

Daneben habe ich noch eine Pour Over Karaffe von Coffee Gator aus Glas mit Mesh-Filter abzugeben. NP war hier 29€.

Preisvorstellung: schmale 35€ für die Porlex und 15 € für den Coffee Gator. Abholbar im Kreis Altötting oder per Versand.

CarlosEsteban gefällt das.
Thema:

Porlex Mini & Coffee Gator Pour Over

Die Seite wird geladen...

Porlex Mini & Coffee Gator Pour Over - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Fellow Stagg Pour-Over Kettle

Fellow Stagg Pour-Over Kettle: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe meine Fellow Stagg Pour-Over Kettle in schwarz inkl. Plastik & Metalldeckel. Gebrauchter aber guter Zustand....
  2. [Verkaufe] Gesha und Caturra Vorbestellung 14.07.2020

Gesha und Caturra Vorbestellung 14.07.2020: Hallo liebes Kaffee-netz, bei uns gibts wieder ab 14.07.2020 für Filterkaffee, kolumbianischer Gesha 250g 28,00 € und den Caturra 250 g 14,00 €...
  3. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E

Suche Mazzer Mini E: Hallo, Wie der Titel schon sagt, ich suche nach einer Mazzer Mini E, bitte alles anbieten. Danke, Felix
  4. Rettung Gaggia Coffee von vor 1990

Rettung Gaggia Coffee von vor 1990: Hallo zusammen, mir sind zwei Gaggia Coffees aus den 80ern zugelaufen (die, mit dem Dampfdrehschalter vorn). Ich habe jetzt endlich die Kessel...
  5. [Verkaufe] Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee

Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee: Hallo Liebe Community, Wir haben aktuell viele Sonderangebote bei Kaffeezubehör, vorbei schauen lohnt sich. Die Aktion wird bis zum 10.07.2020...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden