[Verkauft] PortapressoRosco Mini

Diskutiere PortapressoRosco Mini im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe aus einer Laune heraus bei der Kaffee-Netz Sammelbestellung im Februar 2015 eine Rosco Mini mitbestellt. Geliefert wurde die Mühle -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claus

    claus Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    87
    Ich habe aus einer Laune heraus bei der Kaffee-Netz Sammelbestellung im Februar 2015 eine Rosco Mini mitbestellt.

    Geliefert wurde die Mühle - nach mehrmonatiger Wartezeit - Mitte November 2015.

    Nach einem Jahr spärlicher Nutzung, möchte ich sie hier zum Verkauf anbieten.


    [​IMG]

    Die Mühle hat neben den Anbetracht des sehr weichen Materials üblichen Nutzungserscheinungen 2 optische Macken . (siehe Bilder)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Für sehr kritische Interessenten möchte ich explizit erwähnen, daß die Mühle noch ein paar weitere sehr sehr kleine Kratzer aufweist, die dem doch sehr weichen Messing und dem Fertigungs-Stil geschuldet sind.
    Sollte es gewünscht sein, kann ich bei ernsthaftem Interesse eine Serie von Detail-Aufnahmen der Mühle via PN bereit stellen.

    Funktionalität der Mühle und Qualität des Mahlguts sind über jeden Zweifel erhaben!

    Ich biete hier also die Möglichkeit eine nahezu ungebrauchte Rosco Mini ohne mehrmonatiger Wartezeit zum Preis von 265€ zu erwerben.

    Die Versandkosten für Deutschland und Österreich sind inkludiert.
    Andere Länder bitte per Absprache über PN.

    Alle Dokumente aus der Kaffee-Netz-Sammelbestellung werden auf Wunsch selbstverständlich mitgeliefert.
     
    dr.dopi gefällt das.
  2. claus

    claus Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    87
    Preis-Update: 235€
     
    dr.dopi und mikeg gefällt das.
Thema:

PortapressoRosco Mini

Die Seite wird geladen...

PortapressoRosco Mini - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  2. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  3. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  4. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II

    La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II: Hallo! Ich verkaufe eine gebrauchte La Spaziale Mini Vivaldi S1 Mod II Espressomaschine mit Zubehör. Kurz zur Historie der Maschine: Ich...
  5. BOSCO mini Transparent

    BOSCO mini Transparent: Die erste in Deutschland ausgelieferte Bosco Sorrento mini hat bereits ein KN Mitglied Jetzt steht die erste Bosco Mini in Glas vor der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.