Positive Wirkung von Kaffee

Diskutiere Positive Wirkung von Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Guten Abend, gerade eben habe Ich diesen Bericht von einem bekannten Fitness-Youtuber gesehen, was haltet Ihr davon? Klingt als wäre unser Hobby...

  1. #1 DIYCoffee, 11.11.2014
    DIYCoffee

    DIYCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    392
    Guten Abend,

    gerade eben habe Ich diesen Bericht von einem bekannten Fitness-Youtuber gesehen, was haltet Ihr davon? Klingt als wäre unser Hobby schon ziemlich Gesund.



    Mich würden mal Eure Meinung dazu interessieren.

    Gruß
    DIYCoffee
     
  2. #2 domimü, 11.11.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Neue wissenchaftliche Erkenntnisse (bei 0:22) werden nicht über YouTube verbreitet, der "Psychokaffee" (bei 2:10) ist sicher nur üble Werbung deines Namensvetters.
     
Thema:

Positive Wirkung von Kaffee

Die Seite wird geladen...

Positive Wirkung von Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Positive Erfahrung: Kauf Rancilio Silvia bei espressocoffeeshop.com

    Positive Erfahrung: Kauf Rancilio Silvia bei espressocoffeeshop.com: Hallo zusammen Nachdem ich hier im Board einiges gelesen habe, habe ich mich auf die Suche nach einem Händler für die Rancilio Silvia (Bundle mit...
  2. Positives (Frauen) Kaufkriterium für eine Cimbali Junior

    Positives (Frauen) Kaufkriterium für eine Cimbali Junior: Vor 10 minuten ist es passiert. Beim Gang in die Küche habe ich meine Frau gesehen wie sie sich "schön" gemacht hat. Als Hilfe hat sie die...
  3. Zassenhaus Handmühle [positiver Erfahrungsbericht]

    Zassenhaus Handmühle [positiver Erfahrungsbericht]: Hallo zusammen, Neulich bin ich mal wieder im Schweizer Internet-Auktionshaus rumgestolpert und habe per Zufall eine Zassenhaus Handmühle...
  4. Mönchengladbach - Es gibt auch positives

    Mönchengladbach - Es gibt auch positives: Hier in der Kaffeewüste Mönchengladbach gibt es zumindest 2 erwähnenswerte Lokale bzw. Cafebars mit ST-Maschinen, weitere Besuche werden folgen....
  5. Keine bzw. kaum Wirkung durch Koffein bzw. Koffein

    Keine bzw. kaum Wirkung durch Koffein bzw. Koffein: Hallo, egal ob ich Koffeintabletten oder Kaffee einnehme, ich werde dadurch meistens nicht richtig hellwach oder munter. Ich merke nur nachts...