[Maschinen] Post-Mill La Pavoni (Europiccola)

Diskutiere Post-Mill La Pavoni (Europiccola) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, nach einem Umzug bin ich (wieder) auf der Suche nach einer La Pavoni. Hätte gerne eine Post-Mill in möglichst gepflegtem Zustand....

Schlagworte:
  1. D4nji

    D4nji Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen,

    nach einem Umzug bin ich (wieder) auf der Suche nach einer La Pavoni.
    Hätte gerne eine Post-Mill in möglichst gepflegtem Zustand. Wenn gemoddet und Zubehör wie z. B. bodenloser Siebträger vorhanden sind sage ich nicht nein :)

    Grüße
    Daniel
     
Thema:

Post-Mill La Pavoni (Europiccola)

Die Seite wird geladen...

Post-Mill La Pavoni (Europiccola) - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff

    La Pavoni Bodenloser Siebträger Post-Millennium Holzgriff: Moin, Zum Verkauf steht ein bodenloser Siebträger mit Holzgriff für die La Pavoni Post-Millennium. Der Zustand ist gebraucht und dementsprechend...
  2. [Gelöst] La Pavoni richtig aufbewahren

    [Gelöst] La Pavoni richtig aufbewahren: Liebe La Pavoni-Besitzer, wenn ihre Maschine einen Monat lang nicht benutzt wird, leert ihr dann den Kessel? Ich habe die Praxissammlung...
  3. La Pavoni Siebträger undicht

    La Pavoni Siebträger undicht: Guten Tag liebes Forum, als langer stiller Mitleser muss ich mich heute mit einem Problem an euch wenden: Ich habe bei meiner La Pavoni...
  4. La Pavoni Druck regulieren

    La Pavoni Druck regulieren: Hallo Zusammen, Ich habe eine neue Pavoni mit großem Kessel und Manometer für den Druck im Boiler. Die Maschine hält den Druck zwischen...
  5. [Verkauft] La Pavoni Professional Lusso bj.1994

    La Pavoni Professional Lusso bj.1994: Erledigt Biete eine La Pavoni Professional Lusso von 1994 in der Original Verpackung an. Meine preisvorstellung wäre 200 Euro Im lieferumfang wäre...