[Zubehör] Pour-Over Kettle (Schwanenhals-Kanne)

Diskutiere Pour-Over Kettle (Schwanenhals-Kanne) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Moin, ich suche nach einer Pour-Over Kanne, die bei einem von Euch im Regal einstaubt... Sie sollte induktionsfähig sein, da ich sie mit...

1. #1 Rantanplan, 27.07.2016
    Rantanplan

Rantanplan Mitglied

Moin Moin,

ich suche nach einer Pour-Over Kanne, die bei einem von Euch im Regal einstaubt... Sie sollte induktionsfähig sein, da ich sie mit einer solchen Platte verwenden soll.

Wenn wer was passendes rumstehen hat und loswerden möchte freue ich mich über eine Nachricht!

Beste Grüße,

Rantanplan

Thema:

Pour-Over Kettle (Schwanenhals-Kanne)

Die Seite wird geladen...

Pour-Over Kettle (Schwanenhals-Kanne) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espro Press P5 950ml silber

Espro Press P5 950ml silber: Ich verkaufe eine quasi neue Espro Press P5 950ml in silber. originalverpackt - mit zusätzlichen Papierfiltern mit Rechnung 2 Wochen alt Nach 3...
  2. [Zubehör] Elektrischer Wasserkocher mit Schwanenhals

Elektrischer Wasserkocher mit Schwanenhals: Hallo zusammen Ich suche einen elektrischen Wasserkocher mit Schwanenhals. Am liebsten einen wo die man die Temperatur einstellen kann. Beste...
  3. Welchen Kaffee Server/Kanne nutzt ihr?

Welchen Kaffee Server/Kanne nutzt ihr?: Hallo Forum, da ich in letzter Zeit ein zunehmendes Interesse an Filterkaffee und Brühzubehör entwickle, bin ich auf der Suche nach einem schönen...
  4. Kanne für Melitta Special 81

Kanne für Melitta Special 81: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem. Ich besitze eine Melitta Special 81 (quasi ein Familienerbstück). Leider ist mir...
  5. [Zubehör] Suche Kaffeezubereiter

Suche Kaffeezubereiter: Hat jemand unbenutzes Kaffeebereiterzubehör rumliegen? Ich bin mit meinem Hario V60 zwar vollends zufrieden aber doch nicht ganz versorgt. Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden