Prä-Kaufberatung Umstieg auf Siebträger
Diskutiere Prä-Kaufberatung Umstieg auf Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich lese hier schon einige Zeit mit, an sich sogar schon jahrelang. Allerdings war ich in der Familie der einzige...
Schlagworte:
Thema:
Prä-Kaufberatung Umstieg auf Siebträger
Die Seite wird geladen...
-
Prä-Kaufberatung Umstieg auf Siebträger - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Umstieg auf Siebträger
Kaufberatung: Umstieg auf Siebträger: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine, vorab mal der Fragebogen: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino... -
[Kaufberatung] Umstieg von Kapsel auf Vollautomat
[Kaufberatung] Umstieg von Kapsel auf Vollautomat: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, habe kein passendes Unterforum für Kaufberatung gefunden. Seit einigen Wochen bin ich schon auf... -
Umstieg auf Siebträger
Umstieg auf Siebträger: Hallo liebe Forengemeinde, Nachdem ihr mich im Sammelthread zur Handmühle gut beraten habt, hoffe ich nun das gleiche in Bezug auf eine... -
Umstieg KVA —> Siebträger (~ 1.200€)
Umstieg KVA —> Siebträger (~ 1.200€): Hallo zusammen, Ich habe seit nunmehr über 3,5 Jahre eine Siemens EQ9 S700. Ein KVA der etwas höheren Preiskategorie also. An sich bin ich... -
Umstieg auf einen neuen Delonghi KVA. Kaffee schmeckt nicht.
Umstieg auf einen neuen Delonghi KVA. Kaffee schmeckt nicht.: Hallo zusammen. Unser alter KVA (Delonghi ECAM 23.420) ist in die Jahre gekommen. Und da wir mit Delonghi sehr zufrieden waren, haben wir uns...