Prä-Kaufberatung Umstieg auf Siebträger
Diskutiere Prä-Kaufberatung Umstieg auf Siebträger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich lese hier schon einige Zeit mit, an sich sogar schon jahrelang. Allerdings war ich in der Familie der einzige...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Prä-Kaufberatung Umstieg auf Siebträger
Die Seite wird geladen...
-
Prä-Kaufberatung Umstieg auf Siebträger - Ähnliche Themen
-
Kaufempfehlung: KVA, Umstieg von Filterkaffee
Kaufempfehlung: KVA, Umstieg von Filterkaffee: Hi zusammen, für meine Eltern suche ich einen Vollautomaten und freue mich auf eure Empfehlungen! Danke! Welche Getränke sollen es werden: [ ]... -
Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?
Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?: Habe bisher eine Feld2, die mir im Bezug auf das Mahlergebnis genügt. Sie ist mir aber eigentlich zu gross und fällt leicht um (mahle eh nur 7g... -
Umstieg auf was besseres?
Umstieg auf was besseres?: Hallo liebes Forum, Nach eingehender Studie von vielen Themen hier im Forum konnte meine Frage nicht beantwortet werden. Ich habe die 25 Jahre... -
Umstieg von KVA auf ST [1500€]
Umstieg von KVA auf ST [1500€]: Guten Abend aus NRW, ich möchte von meinem KVA auf eine ST umsteigen. Ich kann die nötig Arbeit die hinter einem Kaffee steckt durchaus genießen,... -
Umstieg auf Thermoblock
Umstieg auf Thermoblock: Hallo, ich habe derzeit eine Mara X und eine Eureka Specialita. Im Prinzip hat das Setup funktioniert das Setup gut für mich. Allerdings stören...