[Verkauft] Präzisionstamper Basis 53,40mm für z.b Tidaka Epico

Diskutiere Präzisionstamper Basis 53,40mm für z.b Tidaka Epico im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe hier aufgrund von Systemwechsel meine neue Präzisiontamper Basis in 53,40mm. Sie wurde von einem Dreher Sonder angefertigt, da es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nexxos1412, 26.04.2020
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    206
    Hallo,
    verkaufe hier aufgrund von Systemwechsel meine neue Präzisiontamper Basis in 53,40mm. Sie wurde von einem Dreher Sonder angefertigt, da es keine passende zu kaufen gab. Die Form wurde an bekannte tampbases angelehnt.

    Das Gewinde der Base ist M12 x 1 sie passt perfekt für den Epico Griff und wurde auch für diesen konstruiert.

    Die mittlere Sektion der Basis wurde etwas weiter abgedreht um ein verkanten zu vermeiden. Die Kanten sind nicht angefast sondern nur entgratet um ein gleichmäßiges Tampen bis zum Rand zu erzielen.

    Material ist logischweise V2A.

    Preislich dachte ich an 40€ (weniger als die Herstellkosten)

    IMG_20200426_162126.jpg IMG_20200426_162133.jpg IMG_20200426_162229.jpg
     
Thema:

Präzisionstamper Basis 53,40mm für z.b Tidaka Epico

Die Seite wird geladen...

Präzisionstamper Basis 53,40mm für z.b Tidaka Epico - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm

    *Reserviert* Rosenholz Präzisionstamper 58,5mm: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Tamper mit Edelstahlbasis 58,5mm, kaum benutzt da ich zu 95% single Shots beziehe, dementsprechend ist der...
  2. Wasser in der Gehäusebasis: Europiccola

    Wasser in der Gehäusebasis: Europiccola: Hallo, ich hab letztens immer wieder Wasser unter meiner europiccola entdeckt. Ich habe sie dann ausfgeschraubt und festgestellt, dass es innen...
  3. Eureka Mignon Single Dose Oro: Holzbasis und Metalluntersetzer passen nicht

    Eureka Mignon Single Dose Oro: Holzbasis und Metalluntersetzer passen nicht: Liebes Forum, ich habe mir eine Eureka Mignon Single Dose Oro-Kaffeemühle in Schwarz zugelegt (Kaufdatum 12/2023). Leider scheint die Holzbasis...
  4. Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?

    Nespresso Aeroccino 3 Mod. 3193 mit separater Strombasis betreiben?: Hallo. Prima dass es hier ein Café Forum gibt. Ich habe eine Frage zu obigem Aufschäumer. Das Modell 3193 stammt wohl von Krups oder Delonghi...
  5. Upgrade Beratung: Ausgangsbasis 685 und SEHR dunkle Röstung

    Upgrade Beratung: Ausgangsbasis 685 und SEHR dunkle Röstung: Hallo in die Runde! Ja, schon wieder so einer, der, man könnte glauben, zu faul ist, um sich durch die Threads zu lesen. Dennoch habe ich einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.