[Verkaufe] Präzisionstamper Basis 53,40mm für z.b Tidaka Epico

Diskutiere Präzisionstamper Basis 53,40mm für z.b Tidaka Epico im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe hier aufgrund von Systemwechsel meine neue Präzisiontamper Basis in 53,40mm. Sie wurde von einem Dreher Sonder angefertigt, da es...

1. #1 Nexxos1412, 26.04.2020
    Nexxos1412

Nexxos1412 Mitglied

Hallo,
    verkaufe hier aufgrund von Systemwechsel meine neue Präzisiontamper Basis in 53,40mm. Sie wurde von einem Dreher Sonder angefertigt, da es keine passende zu kaufen gab. Die Form wurde an bekannte tampbases angelehnt.

Das Gewinde der Base ist M12 x 1 sie passt perfekt für den Epico Griff und wurde auch für diesen konstruiert.

Die mittlere Sektion der Basis wurde etwas weiter abgedreht um ein verkanten zu vermeiden. Die Kanten sind nicht angefast sondern nur entgratet um ein gleichmäßiges Tampen bis zum Rand zu erzielen.

Material ist logischweise V2A.

Preislich dachte ich an 40€ (weniger als die Herstellkosten)

IMG_20200426_162126.jpg IMG_20200426_162133.jpg IMG_20200426_162229.jpg

Thema:

Präzisionstamper Basis 53,40mm für z.b Tidaka Epico

Die Seite wird geladen...

Präzisionstamper Basis 53,40mm für z.b Tidaka Epico - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tidaka Tampercube

Tidaka Tampercube: Hii bin auf der Suche bitte einfach bei mir melden. Grüße☕
  2. [Erledigt] Suche TIDAKA 3-Loch-Düse M8,5x0,75

Suche TIDAKA 3-Loch-Düse M8,5x0,75: Erledigt
  3. Dampfdüse: Was bringt ein Wechsel auf Tidaka?

Dampfdüse: Was bringt ein Wechsel auf Tidaka?: Hallo zusammen, wir haben hier eine Gaggia Milano von 2006 stehen (da kaum bekannt: baugleich mit Quickmill Andreja - nicht Andreja Premium) und...
  4. VST La Marzocco 1er von Tidaka

VST La Marzocco 1er von Tidaka: Hallo zusammen, ich habe mir neben den VST Sieben in der Größe 15 g. und 18 g nun über Tidaka ein 1er Sieb zugelegt. Die Aufschrift auf der...
  5. [Zubehör] Tidaka 3-Loch Düse (Außengewinde)

Tidaka 3-Loch Düse (Außengewinde): Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Tidaka 3-Loch Düse mit Außengewinde. Falls jemand eine solche abzugeben hat, würde ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden