Prag?

Diskutiere Prag? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ...gibt's in Prag derzeit eigentlich auch irgendwo guten Espresso?

  1. #1 cafePaul, 28.05.2018
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    ...gibt's in Prag derzeit eigentlich auch irgendwo guten Espresso?
     
  2. #2 uncaffè, 29.05.2018
    uncaffè

    uncaffè Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Ja, gibt es. Wir waren z.B. in bakeshop. Schrecklich moderner Name für einen wunderschönen Laden. Auch all das Gebackene war ein Augen- und Gaumenschmaus. Wir waren in dem großen Laden in der Kozi 1, Praha 1:
    Café and Bistro : Bakeshop Prague
     
  3. #3 cafePaul, 31.05.2018
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    vielen Dank!
     
  4. #4 Gelöschte Mitglieder 74989, 05.06.2018
    Gelöschte Mitglieder 74989

    Gelöschte Mitglieder 74989 Gast

    Ich war auch da. Echt toll. Danke für den Tip :)
     
  5. #5 Braveheart, 17.10.2018
    Braveheart

    Braveheart Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    78
    Ja, Originalcoffee heißt der Laden, sozusagen das Flagship der MAMA Coffee coffee stores. Netter, gemütlicher Laden etwas abseits von den ganzen Touris (die wollen ja meistens zu Starbucks ;-)) aber dennoch ziemlich zentral in der Altstadt (Prag 1, 12 Betlemská Street).
     
  6. #6 BohnenBruder, 12.11.2018
    BohnenBruder

    BohnenBruder Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2018
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    143
    Hi!
    War vor ein paar Monaten in Prag und wenn man dort ist, muss man unbedingt den Candycane Kaffee probieren. Das Onesip Cafe ist wunderbar, gute Barista die den Goldenen Saft aus einem recht seltenen KvdW Handhebler beziehen. Das Ema Cafe ist meistens recht voll und so richtig entspannende Atmosphäre zum tratschen ist bei mir nicht aufgekommen. Das Muj salek kavy ist auch sehr zu empfehlen, dort hab ich mir aber leider nur einen Doubleshot Filterkaffee mit genommen, der war dann aber auch sehr fein in der v60!
    Bei Spizirna 1902 hab ich dann den Kenya von Candycane Coffee mit gehen lassen, den würde ich noch immer unter einen meiner Lieblings Filterkaffees zählen! Kann man jedem nur weiterempfehlen. (leider verschicken die nicht nach Österreich :eek:)
     
Thema:

Prag?