Preis für Isomac Venus BJ 2004

Diskutiere Preis für Isomac Venus BJ 2004 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habt ihr eine Idee, was ich für meine 2004 gekaufte und wenig gebrauchte Venus noch verlangen könnte? Sie ist tiptop gepflegt, und bevor...

1. #1 anastaridi, 08.09.2007
    anastaridi

anastaridi Mitglied

Hallo,

habt ihr eine Idee, was ich für meine 2004 gekaufte und wenig gebrauchte Venus noch verlangen könnte? Sie ist tiptop gepflegt, und bevor sie vor Langeweile eingeht, hoffe ich einen Liebhaber für sie zu finden, der ihre Qualitäten zu schätzen weiss.

Danke für Tipps,

Gruss
    Sabine

Thema:

Preis für Isomac Venus BJ 2004

Die Seite wird geladen...

Preis für Isomac Venus BJ 2004 - Ähnliche Themen

1. Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf

Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf: Hallo in die Runde, habe das Forum schon versucht gruendlich zu durchsuchen, habe jedoch nichts finden koennen zu meiner Problematik...zur...
  2. Isomac Zaffiro "spuckt"

Isomac Zaffiro "spuckt": Hallo und guten Morgen, ich habe das o.g, Model (mit E61), welches so 6 oder 7 Jahre alt ist. Es handelt sich um einen Einkreiser. Seit einiger...
  3. Isomac Venus: Undichtigkeitkeiten/Dampfleistung

Isomac Venus: Undichtigkeitkeiten/Dampfleistung: Hallo Zusammen, ich habe zwei Themen: 1. Undichtigkeiten: Auf der Oberseite des Kessels lassen sich immer wieder Kalkrückstände feststellen. Daher...
  4. Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. - Dampfwalze

Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. - Dampfwalze: Isomac Venus - Anstatt satter Dampf nur noch laues Lüftchen. Ich entlüfte die Maschine nachdem sie 30min warmgelaufen ist. Schalter für...
  5. Isomac Rituale & Millenium Dampflanze

Isomac Rituale & Millenium Dampflanze: Liebes Forum, ich habe eine alte Isomac Rituale Espressomaschine , sie geht eigentlich ganz gut, nur der Milchschaum ist katastrophal. Ich finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden