Preis für La Cimabli Magnum on Demand Touch

Diskutiere Preis für La Cimabli Magnum on Demand Touch im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi Leute! Wie viel darf Eurer Meinung nach ne La Cimbali Magnum on Demond Touch kosten? Alter ca. 1 1/2 Jahre, nicht besonders viel gebraucht,...

1. #1 DarksideofMoon, 28.09.2016
    DarksideofMoon

DarksideofMoon Mitglied

Hi Leute!
    Wie viel darf Eurer Meinung nach ne La Cimbali Magnum on Demond Touch kosten? Alter ca. 1 1/2 Jahre, nicht besonders viel gebraucht, optisch in gutem Zustand.

Bin am Überlegen, ob ich meiner Quamar M80 nicht diese Cimbali dazustelle.

danke für Euren Input

Martin

Thema:

Preis für La Cimabli Magnum on Demand Touch

Die Seite wird geladen...

Preis für La Cimabli Magnum on Demand Touch - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] etzinger-etzMax mediumW

etzinger-etzMax mediumW: Hallo liebe Gemeinde :) Auch in dieser Kuriosen Zeit, hat mein wechsel Drang Bestand :rolleyes: Biete euch meine etzmax mediumW im Industrie...
  2. Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar

Mahlscheiben für La Pavoni Domus Bar: Hallo Ihr Lieben, eine Freundin besitzt die La Pavoni Domus Bar. Diese hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel - ich hatte ihr geraten, die...
  3. La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik

La Scala Butterfly-Problem mit Elektrik/Elektronik: Liebe Foren-Mitglieder, ich bin Martin aus München und habe aktuell ein Problem mit meiner La Scala Butterfly, Bj 2004. Es ging damit los, dass...
  4. Latissima Touch EN 550 - Keine Milch

Latissima Touch EN 550 - Keine Milch: Hier eine Beschreibung des Fehlers: Bei angestecktem Milchbehälter leuchten beim Einschalten die Ristretto und Cappuccino Leuchten kurz auf....
  5. [Verkaufe] La Marzocco GS3, KvdW, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert

La Marzocco GS3, KvdW, Brühgruppendeckel, Alu, schwarz gepulvert: Ich möchte meinen Metall-Brühgruppendeckel für die Kees van der Westen verkaufen. Er entspricht der Form des originalen Deckels aus Kunststoff....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden