[Verkauft] Preis reduziert - Aeropress Set komplett

Diskutiere Preis reduziert - Aeropress Set komplett im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe meine Aeropress nach ca. drei Jahren der Nichtbenutzung. Ich hatte damit vielleicht 30 Kaffee gebrüht und seither...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Herr_Mo, 28.04.2020
    Herr_Mo

    Herr_Mo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Hallo zusammen,

    Ich verkaufe meine Aeropress nach ca. drei Jahren der Nichtbenutzung. Ich hatte damit vielleicht 30 Kaffee gebrüht und seither steht sie nur im Schrank. Ich bin mit Filter und Siebträger einfach bereits rundum zufrieden.

    IMG_20200428_125309.jpg

    Preis: 20€, am liebsten an Selbstabholer in Berlin Friedrichshain.

    Viele Grüße
    Herr_Mo
     
  2. #2 Herr_Mo, 30.04.2020
    Herr_Mo

    Herr_Mo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Hi,
    Versand ist natürlich auch möglich, Kosten dafür übernimmt der Käufer.
    Neuer Preis 17€
    VG
    Herr_Mo
     
Thema:

Preis reduziert - Aeropress Set komplett

Die Seite wird geladen...

Preis reduziert - Aeropress Set komplett - Ähnliche Themen

  1. Bezzera B2000AL Handhebel-Zweikreiser, Preis reduziert

    Bezzera B2000AL Handhebel-Zweikreiser, Preis reduziert: Hallo, Nachdem die Bezzera jetzt schon ein paar Jahre unbeachtet bei mir stand und ich nach wie vor nicht die Möglichkeiten habe die Maschine...
  2. [Verkaufe] Diverse Maschinen als Winterprojekt - Preise reduziert!

    Diverse Maschinen als Winterprojekt - Preise reduziert!: Hallo zusammen, ich biete diverse Maschinen zum Verkauf an. Es sind allesamt gebrauchte Maschinen, stammen aber aus einem Gewerbe. Bei Interesse...
  3. Buchtipp für iPad Nutzer. "Faszination Espressomaschine" Aktuell Preisreduziert.

    Buchtipp für iPad Nutzer. "Faszination Espressomaschine" Aktuell Preisreduziert.: Das Buch "Faszination Espressomaschine" von Dimitrios Tsantidis gibt es momentan als App für 1,79€ !!! Das Buch kostet gedruckt 39,95€. Bei Amazon...
  4. Beste Mühle im Preissegment 300-400€?

    Beste Mühle im Preissegment 300-400€?: Ich hole mir bald eine Gaggia Classic Pro und brauch dementsprechend eine gute Mühle! Hab extra mein gesamtes Geld nicht rein in eine bessere...
  5. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.