Preise für gebrauchte Rancilio Silva?

Diskutiere Preise für gebrauchte Rancilio Silva? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, zur Zeit beschäftige ich mich mal wieder mit dem Gedanken eine Rancilio Silva gebraucht zu kaufen. Nun bin ich aber unsicher, wie viel wohl...

  1. Luzi

    Luzi Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, zur Zeit beschäftige ich mich mal wieder mit dem Gedanken eine Rancilio Silva gebraucht zu kaufen. Nun bin ich aber unsicher, wie viel wohl dafür preislich ok ist. Wenn ich eine ältere (10-12 Jahre) Maschine ohne Umbauten oder ähnliches kaufe, ist das Empfehlenswert und was ist da preislich noch ok?
    Über Antworten bin ich dankbar.
    Luzi
     
  2. #2 Aeropress, 06.04.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
  3. Luzi

    Luzi Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Danke
     
Thema:

Preise für gebrauchte Rancilio Silva?

Die Seite wird geladen...

Preise für gebrauchte Rancilio Silva? - Ähnliche Themen

  1. Marktpreise für die (gebrauchte) Superjolly ?

    Marktpreise für die (gebrauchte) Superjolly ?: moin zusammen ... ich brauche mal eine kurze einschätzung : ich hab vorhin eine gebrauchte Superjolly gekauft ... es geht um diese :...
  2. Espressopreise (vorerst für Linz)

    Espressopreise (vorerst für Linz): Hallo, die Espresso-Preise bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis in Österreich überraschen immer wieder. Für eine praktische Preisübersicht haben...
  3. Lance Hendrick - Einkaufspreise für Bohnen in Berlin

    Lance Hendrick - Einkaufspreise für Bohnen in Berlin: Hey zusammen, in seinem letzten Video ([MEDIA]) hat Lance Hedrick ein flammendes Plädoyer für mehr Transparenz im Kauf und der Preisstruktur von...
  4. [Verkaufe] Dauertiefpreise für Profitec

    Dauertiefpreise für Profitec: Für Profitec Espressomaschinen gab es dieses Jahr noch keine Preiserhöhung. Insofern gibt es beim Kaffeetresor ab sofort günstige Preise für alle...
  5. Bevorstehende Preiserhöhung Oscar II und Rabatt für das Kaffee-Netz

    Bevorstehende Preiserhöhung Oscar II und Rabatt für das Kaffee-Netz: "Eigentlich" hatte ich nur Kontakt zu Simone bei Elektros aufgenommen, weil ich Kummer mit meiner Oscar II habe (den ich höchstwahrscheinlich...