[Verkauft] Preisupdate 149 Euro Demoka M-203 mit verchromtem Auswurf + Auswurf-/Abschlagkasten aus Edelstahl

Diskutiere Preisupdate 149 Euro Demoka M-203 mit verchromtem Auswurf + Auswurf-/Abschlagkasten aus Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das Mahlwerk wurde kürzlich zerlegt und sehr gründlich gereinigt. Die Maschine funktioniert einwandfrei und hat auf Grund des Metallauswurfs eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 olutz, 18.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2016
    olutz

    olutz Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das Mahlwerk wurde kürzlich zerlegt und sehr gründlich gereinigt. Die Maschine funktioniert einwandfrei und hat auf Grund des Metallauswurfs eine geringe Streuung. Sie kann gerne bei Abholung ausgiebig getestet werden (in Verbindung mit meiner ECM Classica II PID. Verkaufsgrund ist der Umstieg auf eine ECM S64 Automatik. Gebrauchsspuren sind vorhanden. Der Verkaufspreis beträgt 179 €.

    http://show.picr.de/27166125fp.jpg.html
    http://show.picr.de/27166127lp.jpg.html
    http://show.picr.de/27166128jy.jpg.html
     
  2. olutz

    olutz Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ergänzung: Die Mühle ist weiterhin in Gebrauch, daher auf den Fotos nicht porentief gereinigt. Die Unregelmäßigkeiten auf dem Auswurf sind Lichtspiegelungen.
     
  3. olutz

    olutz Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Versand mit Paypalzahlung möglich 169 € + Versand oder Abholung in 76448 Durmersheim

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. olutz

    olutz Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, bitte ich um Verständnis, dass ich keine Garantie, Gewährleistung und Umtausch gewähren kann. Wie bereits oben erwähnt kann die Mühle bei einer persönlichen Übergabe ausgiebig getestet werden. Der Preis wurde auf 149 € reduziert + ggf. anfallende Versandkosten.
     
  5. olutz

    olutz Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein kurzer Hinweis zur Preisgestaltung: Abzüglich der 60€ für den Abschlagkasten und 30€ für den Metallauswurf bleiben netto noch 60€ für eine hervorragend funktionierende Mühle, aus meiner Sicht äußerst günstig. Ein Einzelverkauf (wie häufig angefragt) ist leider nicht vorgesehen.
     
  6. olutz

    olutz Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für das große Interesse und sorry an die, die nun leider nicht zum Zug gekommen sind. Die Mühle inkl. Abschlagkasten sind nun verkauft.
     
Thema:

Preisupdate 149 Euro Demoka M-203 mit verchromtem Auswurf + Auswurf-/Abschlagkasten aus Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Preisupdate 149 Euro Demoka M-203 mit verchromtem Auswurf + Auswurf-/Abschlagkasten aus Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Europiccola 1974 Originalverpackt - Preisupdate

    La Pavoni Europiccola 1974 Originalverpackt - Preisupdate: Hallo Zusammen Verkaufe meine La Pavoni Europiccola von 1974 noch mit der Originalverpackung und Zubehör. Gekauft habe ich sie von einer alten...
  2. [Verkauft] ERLEDIGT (V) La Pavoni Europiccola aus den 70ern, rote Basis, gut erhalten *PREISUPDATE*

    ERLEDIGT (V) La Pavoni Europiccola aus den 70ern, rote Basis, gut erhalten *PREISUPDATE*: -hat sich erledigt- hallo zusammen, (bei gelegenheit gibts neue bilder mit der besseren kamera) ich trenne mich von dieser maschine, die zwei...
  3. [Verkauft] Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate !

    Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate !: Hi, biete hier nun meine Pratika (Macciavalley) an. Hat einen Edelstahlkessel und 2 Loch Dampfdüse. Maschine im Dezember 2018 gekauft. Wurde...
  4. [Verkauft] Tumbler / Shaker Preisupdate verkauft

    Tumbler / Shaker Preisupdate verkauft: Ich muss ein wenig Platz machen, dem fallen 2 Tumbler/Shaker zum "Opfer". Die Tumbler/Shaker sind von keiner bekannten Marke, funktionieren aber...
  5. [Verkauft] Fiorenzato F64E (Evo) Preisupdate

    Fiorenzato F64E (Evo) Preisupdate: Hallo, ich verkaufe meine Fiorenzato F64E (Evo). Die Evo unterscheidet sich von der "normalen" F64 durch einen Lüfter auf der Rückseite der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.