[Erledigt] Preisupdate 149 Euro Demoka M-203 mit verchromtem Auswurf + Auswurf-/Abschlagkasten aus Edelstahl
Diskutiere Preisupdate 149 Euro Demoka M-203 mit verchromtem Auswurf + Auswurf-/Abschlagkasten aus Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Das Mahlwerk wurde kürzlich zerlegt und sehr gründlich gereinigt. Die Maschine funktioniert einwandfrei und hat auf Grund des Metallauswurfs eine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Preisupdate 149 Euro Demoka M-203 mit verchromtem Auswurf + Auswurf-/Abschlagkasten aus Edelstahl
Die Seite wird geladen...
-
Preisupdate 149 Euro Demoka M-203 mit verchromtem Auswurf + Auswurf-/Abschlagkasten aus Edelstahl - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Pavoni Europiccola 1974 Originalverpackt - Preisupdate
La Pavoni Europiccola 1974 Originalverpackt - Preisupdate: Hallo Zusammen Verkaufe meine La Pavoni Europiccola von 1974 noch mit der Originalverpackung und Zubehör. Gekauft habe ich sie von einer alten... -
[Erledigt] ERLEDIGT (V) La Pavoni Europiccola aus den 70ern, rote Basis, gut erhalten *PREISUPDATE*
ERLEDIGT (V) La Pavoni Europiccola aus den 70ern, rote Basis, gut erhalten *PREISUPDATE*: -hat sich erledigt- hallo zusammen, (bei gelegenheit gibts neue bilder mit der besseren kamera) ich trenne mich von dieser maschine, die zwei... -
[Erledigt] Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate !
Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate !: Hi, biete hier nun meine Pratika (Macciavalley) an. Hat einen Edelstahlkessel und 2 Loch Dampfdüse. Maschine im Dezember 2018 gekauft. Wurde... -
[Erledigt] Tumbler / Shaker Preisupdate verkauft
Tumbler / Shaker Preisupdate verkauft: Ich muss ein wenig Platz machen, dem fallen 2 Tumbler/Shaker zum "Opfer". Die Tumbler/Shaker sind von keiner bekannten Marke, funktionieren aber... -
[Erledigt] Fiorenzato F64E (Evo) Preisupdate
Fiorenzato F64E (Evo) Preisupdate: Hallo, ich verkaufe meine Fiorenzato F64E (Evo). Die Evo unterscheidet sich von der "normalen" F64 durch einen Lüfter auf der Rückseite der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.