[Erledigt] Preiswerter Siebträger (Bsp. Gaggia Classic)

Diskutiere Preiswerter Siebträger (Bsp. Gaggia Classic) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Suche zur zeit eine neue, alte Siebträger Maschine. Ich dachte da an so etwas wie, beispielsweise, eine (alte) Gaggia Classic -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Deskaria, 31.01.2019
    Deskaria

Deskaria Mitglied

Hallo zusammen!

Suche zur zeit eine neue, alte Siebträger Maschine.
    Ich dachte da an so etwas wie, beispielsweise, eine (alte) Gaggia Classic - Ein anfänger gerät eben mit der trotzdem ein guter Espresso möglich ist.
    Preislich würde ich auch gerne in dem bereich der Gaggia Classic bleiben ... also irgendetwas um die 150Euronen wäre perfekt.

Wenn ihr irgendetwas in der richtung abgeben wollt, wäre es total toll wenn ihr euch einfach mal bei mir meldet :)

Liebe Grüße

2. #2 Deskaria, 03.02.2019
    Deskaria

Deskaria Mitglied

Herzlichen Dank an euch allen für die super angebote!

Vielen, Vielen lieben Dank!

Ich wurde fünding. Damit ist die sache eredigt.

Thema:

Preiswerter Siebträger (Bsp. Gaggia Classic)

Die Seite wird geladen...

Preiswerter Siebträger (Bsp. Gaggia Classic) - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Rocket Evolutione streikt

Hilfe - Rocket Evolutione streikt: Hallöchen, mein Freund und ich sind noch "neu" was das Thema Siebträgermaschine angeht. Mein Freund hat sich ziemlich eingelesen und jetzt hat 3...
  2. Siebträger - Americano?

Siebträger - Americano?: Hallo zusammen, Ich hoffe, mein Anliegen ist in diesem Bereich richtig platziert... Nach einer tollen und differenzierten Beratung zum Kauf...
  3. Erster Siebträger: quickmill Silvano oder doch etwas anderes?

Erster Siebträger: quickmill Silvano oder doch etwas anderes?: Moin alle zusammen, Ich bin relativ neu was Siebträgermaschinen angeht. Normalerweise habe ich mir immer einen Espresso oder capu (je nach...
  4. Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss

Gaggia Classic RI9303/11 erzeugt Kurzschluss: Hallo Leute, hab meiner Gaggia einen neuen Kessel spendiert (spendieren müssen! ;)) und dabei wohl beim zurückanstecken irgendwas vertauscht?...
  5. Erster Siebträger bitte um Beratung

Erster Siebträger bitte um Beratung: Liebe Kaffeeliebhaberinnen und Liebhaber, seit eine halben Jahr reift in mir der Gedanke in eine gute Mühle und einen Siebträger zu investieren....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden