[Erledigt] Preiswerter Siebträger (Bsp. Gaggia Classic)

Diskutiere Preiswerter Siebträger (Bsp. Gaggia Classic) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Suche zur zeit eine neue, alte Siebträger Maschine. Ich dachte da an so etwas wie, beispielsweise, eine (alte) Gaggia Classic -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Deskaria, 31.01.2019
    Deskaria

    Deskaria Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!

    Suche zur zeit eine neue, alte Siebträger Maschine.
    Ich dachte da an so etwas wie, beispielsweise, eine (alte) Gaggia Classic - Ein anfänger gerät eben mit der trotzdem ein guter Espresso möglich ist.
    Preislich würde ich auch gerne in dem bereich der Gaggia Classic bleiben ... also irgendetwas um die 150Euronen wäre perfekt.

    Wenn ihr irgendetwas in der richtung abgeben wollt, wäre es total toll wenn ihr euch einfach mal bei mir meldet :)

    Liebe Grüße
     
  2. #2 Deskaria, 03.02.2019
    Deskaria

    Deskaria Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Dank an euch allen für die super angebote!

    Vielen, Vielen lieben Dank!

    Ich wurde fünding. Damit ist die sache eredigt.
     
Thema:

Preiswerter Siebträger (Bsp. Gaggia Classic)

Die Seite wird geladen...

Preiswerter Siebträger (Bsp. Gaggia Classic) - Ähnliche Themen

  1. Preiswerter Vollautomat mit Latte und abnehmbarer Milchtank

    Preiswerter Vollautomat mit Latte und abnehmbarer Milchtank: Hallo zusammen, durch Corona ist der Kaffeekonsum zuhause doch deutlich gestiegen (habe eine Senseo pad Maschine). Auch wenn es jetzt bisschen...
  2. Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper

    Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper: Moin zusammen, da mir ein schicke Omre 0.111 zugelaufen ist die wieder zum Leben erweckt werden will suche ich auf diesem Weg nach folgendem:...
  3. Preiswerter Espresso ganze Bohnen

    Preiswerter Espresso ganze Bohnen: Hallo, ein Anfänger sucht nach einem guten preiswerten Espresso für hauptsächlich Espresso und ab und zu einem Cappuchino. Er sollte eher...
  4. Preiswerter Kaffee

    Preiswerter Kaffee: Hey ich hab seut längerem meine gaggia daheim und auch die passende Mühle nun bin ich nach der perfekten Einstellung zum Schluss gekommen dass mir...
  5. Guter und preiswerter WLAN USB-Stick?

    Guter und preiswerter WLAN USB-Stick?: Da unser Router daheim jetzt auch WLAN kann (Fritz!) und ich den Kabelverhau satt habe, bin ich auf der Suche nach einem WLAN USB-Stick. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.